also das sieht jetzt klasse aus:good::good::good:
Druckbare Version
also das sieht jetzt klasse aus:good::good::good:
Ein Problem den meine Arbeit am Rasen bisher hatte war das die Textur zwar besser war aber nicht wirklich realistisch wirkte. Schön langsam wird aber auch das behoben. Ich zeige euch nun 6 Screens die meine eigene Textur präsentieren. Hinzukommt das die Mowing Pattern (Rasenmuster) stark überarbeitet wurden und auch angepasst an die Textur ist. Ergebnis, alles wirkt nun viel organischer und hat nicht mehr diesen Teppich Look. Außerdem wurden nochmals die Farben verbessert und harmonieren mehr mit dem Lightning im Stadion.
Tag
http://www7.pic-upload.de/thumb/07.0...s8ge9buutt.jpg
Nacht
http://www7.pic-upload.de/thumb/07.0...atzutfl6iu.jpg
Einige Kleinigkeiten werde ich noch bei den Mowing Patten machen, ansonsten ist das jetzt schon eine sehr gute Textur. Diese Qualität hat nicht mal die Konsolen Version, und das meine ich ohne Übertreibung.
gefällt mir richtig gut, schade, das ich Fifa11 nicht spielen kann:good::good:
Sieht super aus, kanns kaum erwarten!
Klasse gemacht Onsche.:good::good: Kann den Download kaum noch erwarten.
Schick ;)
Das Rasenmuster bei Nacht will mir persönlich nicht gefallen , aber das ist immer Geschmackssache :)
Ich muss leider schon wieder nörgeln :D. Hat der rasen bei tag nicht etwas viel Kontrast. Denke es wird weniger an der textur liegen sonder an den Mowing Patten
Na du hast ja recht, als Grafiker fällt dir das natürlich auch auf. Die Sache ist nur die das sich die Mowing Pattern immer wieder ändern je nach Stadion. Mir ist nämlich aufgefallen das viele Stadien ein sehr individuelles Licht haben. Leider kann ich darauf den Rasen nicht immer Perfekt anpassen. Das soll keine Ausrede sein, weil ich hab es weiß Gott versucht. Ein höheren Kontrast hab ich deswegen genommen, da es einen organischen Effekt ergibt. Ich werde das ganze aber trotzdem ein wenig verringern. Aber nicht ganz, weil dann sieht der Rasen wieder aus wie ein Teppich so wie bei vielen anderen Editierern.
Das mit dem Licht kann ich gut nachvollziehen da ich das problem bei einem face auch schon hatte.
Es muss ja keine grossartige veränderung am kontrast sein man muss sich da eben langsam antasten. Aber ich denke du weisst selbst genug bescheid wie du es am besten machen kannst.
Es ist ja auch bei dem tagscreen nur der Dunkelste Streifen den ich etwas zu stark finde. Sonst siehts schon prima aus.