AW: [Download] EEP 17/18 Version 10.6 (3. Liga, Regionalliga uvm.)
Soooo ich hab Fifa nochmals Clean installiert alle Updates installiert den EEP rein kopiert und auch die dazu gehörigen Updates... Cm 16 gestartet (als Admin) dann oben Links auf Files soo jetzt was genau soll ich da anklicken? Zur auswahl stehen : Open - Fifa 16, Open - Select lan.db, Open - Select all
Open fifa 16, mache ich auch so.
soweit so gut dann wenn ich die Spieler editiert habe die ich will dann auf Tools und auf regenerate BH?
Nein wenn du vorher 1x einen Spielmodus ausgewählt hast, dann werden die automatisch mit übernommen (also die Änderungen im CM)
keine chance es will und will einfach nicht funktionieren:(
In erster Linie ist Save das wichtigste...
hab mir angewöhnt: ändern (editieren)
dann save
dann regenerieren über CM und dann nochmal save bis jetzt gab es jedenfalls keine Probleme.
so Ronaldo habe ich jetzt hinbekommen aber die anderen Spieler will er einfach nicht übernehmen-.-
Schreibe mal bitte Schritt für Schritt deine Vorgehensweise. Bitte anhand eines aktuellen Spielereien du gerade editierst.
Also
1. CM 16 als Admin starten
2. wie oben von Slim gesagt klicke ich auf auf File -> Open Fifa 16
3. suche mir die Spieler raus die ich Jünger haben möchte Ronaldo und und und
4. habe ich die Spieler jünger gemacht die ich möchte dann klicke ich wieder auf File dann auf save, dann auf Tool und dann Regenerate BH dann wieder auf Save so wie du es machst hat bei Ronaldo funktioniert bei allen anderen nicht. Beispiel: habe bei Ronaldo das Geburtsjahr auch 2000 gesetzt (klappt auch soweit) dann das gleiche bei Bale und Modric da klappt es nicht im CM 16 ist das Geburtsjahr auch auf 2000 aber ingame ändert sich nichts.
5. ich starte Fifa 16 über Origin direkt und nicht über den EEP selector