ja,hab auch mal so etwas gehört hab schon gesehen das einer fifa faces in pes bekommen hat:dash1: Reus zum beispiel:ireful:
Druckbare Version
ja,hab auch mal so etwas gehört hab schon gesehen das einer fifa faces in pes bekommen hat:dash1: Reus zum beispiel:ireful:
Kann einer mir mal bitte ein Screenshot ingame von dem Face Mijat Gaćinović Eintracht Frankfurt welches ich erstellt habe machen und schicken. Bei mir zeigt er während dem Spiel ein falsches Gesicht an. Finde nur den Fehler nicht....
File-Upload.net - final.rar
:good:
Werder Bremen: Justin Eilers
erster Entwurf
[ATTACH=CONFIG]12078
Freut mich. Danke. Wie sieht es aus mit Stefaniak?
Theoretisch ist er Fertig hab aber den gleichen Bug wie beim Flum und beim Gaćinović das während einer Partie das von mir erstellte Gesicht nicht vorhanden ist, sondern ein generiertes. Aber wenn ich unter Anpassen->Spieler bearbeiten den Spieler auswähle das Gesicht ganz normal erscheint.
weißt halt nicht ob es nur auf meinem PC zu Problemen damit kommt oder es generell so ist deswegen habe ich den Gaćinović als download bereitgestellt um zusehen ob es halt bei allen so ist sonst kann ich die Drei Faces hochladen.
Lua eintrag vielleicht hab das mal mit Max Meyer gehebt das ich den nur ingame generiert hatte....:keule:Sag mal,ohne zu nerven was hat sich eigentlich aus dem vorab gesultat von mir getan hast da schon was mit gemacht?
Wie oder was ändere ich bei dem Lua eintrag?
wollte den Reese Fabian, Júnior Caiçara und den Avdijaj ertsellen bin aber bislang nur mim Avdijaj fertig außer das bei ihm die Haare im Spiel um ihn herum fliegen:rofl:
is top,thanks :good: