Der KSC ist immer interessant. Man kann nur hoffen das der verpasste Aufstieg 2015 gut verdaut wurde und wieder oben angreifen kann, es wäre diesem Verein zu wünschen.
Druckbare Version
Der KSC ist immer interessant. Man kann nur hoffen das der verpasste Aufstieg 2015 gut verdaut wurde und wieder oben angreifen kann, es wäre diesem Verein zu wünschen.
European International Cup, Spiele 1 und 2
Spiel 1
Endstand
Highlights der Partie
0:1, Lee Novak (Charlton Athletic, Rückennummer 30, 8. Spielminute)
Anhang 11682
Anhang 11683
0:2, Nicky Ajose (Charlton Athletic, Rückennummer 10, 90. Spielminute)
Spieler des Tages
Anhang 11684
Ricky Holmes (Charlton Athletic, Rückennummer 11, Wertung: 8,7)
Karlsruher SC bei Spiel 1 vom EIC ohne Chance
Der Karlsruher SC trat auf der britischen Insel im European Champions Cup in Spiel 1 gegen "The Addicks" von Charlton Athletic im altehrwürdigen Old Trafford an. Frohgelaunt betrat die Mannschaft um Trainer Tomas Oral das ausverkaufte Stadion um gegen den nun in der League One spielenden Gruppengegner eine gute Figur zu machen. Jedoch geriet das erste Gruppenspiel zum vollkommenden Fiasko für Oral und seine Mannen und sie mussten sich mit 0:2 geschlagen geben. Die Badener machten im ersten Testspiel einen unausgeschlafenen Eindruck und wurde prompt mit dem 0:1 durch einen wichtigen Volley von Lee Novak in der 8. Spielminute bestraft. Auch ins Halbzeit 2 gelang es dem Karlsruher SC nicht, eigene Akzente zu setzen und so kassierten sie durch einen Abwehrfehler von Bjarne Thoelke das 0:2 per Kopf durch Nicky Ajose von den Addicks.
Oral's Meinung zum Spiel
Anhang 11685
Quelle: http://www.pz-news.de/cms_media/modu...l_80817352.jpg
Nach Abpfiff gab Tomas Oral den Pressevertretern zu Protokoll, das das Team noch nicht eingespielt ist und es bis zu Gruppenspieltag 2 noch einiges an Verbesserungspotential gibt.
Tabelle der Gruppe A nach Spieltag 1
Anhang 11686
Spiel 2
Anhang 11687
Endstand
Anhang 11687
Highlights der Partie
Anhang 11688
Pfostentreffer von Wes Thomas (Oxford United, Rückennummer 9, 79. Minute)
Anhang 11689
Dimitris Diamantakos (nicht im Bild) schiebt den Ball knapp links am Tor vorbei (Karlsruher SC, Rückennummer 9, 82. Minute)
Spieler des Tages
Anhang 11690
Grischa Prömel (Karlsruher SC, Rückennummer 19, Wertung: 7,9
Eine leichte Verbesserung beim Karlsruher SC
Im zweiten Gruppenspiel trat der Karlsruher SC im Rahmen des European International Cup erneut im altehrwürdigen Old Trafford an. Gegner war der in der englischen Football League One spielende Oxford United aus der Universitätsstadt Oxford. Über das gesamte Spiel hinweg begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe, es gab wenig Highlights und leider keine Tore aber dafür ein 0:0 was sich durchaus sehen lassen kann und Hoffnung für die Zukunft gibt.
Oral's Meinung zum Spiel
Anhang 11691
Quelle: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...0x600+27+6.jpg
Tomas Oral gab sich im Pressebericht zufrieden und vermeldete das die zahlreichen Trainingseinheiten mit seinem neuen Team gutgetan und sie besser ins Spiel gefunden haben. Gleichzeitig bedauerte er aber das dem KSC noch kein Treffer gelungen ist. Kopfzerbrechen bereitet ihm auch die Verletzung von Boubacar Barry der wegen eines verstauchten Knies vier Wochen ausfallen wird. Aber Oral wäre nicht Oral, wenn er nicht schon eine Kompensationsmöglichkeit in der Hinterhand hätte.
Anhang 11692
Tabelle der Gruppe A nach Spieltag 2
Anhang 11693
Im Old Trafford zu spielen ist natürlich sehr geil. Ergebnisse waren nicht so prächtig, gegen Charlton kann man mal verlieren, spielen auch in der zweiten Liga, aber gegen Oxford sollte normal ein Sieg her. Dadurch wird das Weiterkommen nun ziemlich schwierig, mal schauen, ob du das noch packst, einen Sieg gegen Aalborg, noch dazu am besten einen hohen wird es dazu brauchen. Darstellung gefällt mir ganz gut, würde aber wesentlich weniger Bilder rein machen, eines oder höchstens 2 pro Spiel reicht völlig mMn.
Danke für Dein positiv kritisches Feedback und es freut mich das Dir die Darstellung gefällt. Und ja die Bilder werde ich noch reduzieren bzw. werde noch eine Reduktionsmöglichkeit finden.
Abschließend muss ich Dir recht geben, wir haben gegen Oxford Chancen liegengelassen. Da ich auf Weltklasse die Karriere spiele bin ich noch in der Erprobungsphase und leider noch nicht erfolgreich. Aber das wird noch und ich sehe den European International Cup eher als Test, ab der Liga muss was zählbares dastehen, richtig!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
schöne vereinswahl obwohl es ja in der realität nicht so gut läuft für den ksc.was mir aber bei deiner darstellung auffällt,es wirk alles ein wenig überladen und wenig geordnet.wie richard schon sagte 1 bild bzw. 2 bilder pro bericht würde ich auch für angemessen halten.vielleicht kannst du die highlights zum spiel in eine art tabelle oder so packen und dann die bilder oder das bild des spieltages darüber oder darunter,dann wirkt das ein wenig übersichtlicher.;) jetzt zu deinem bericht, ein ehr durchwachsener start in die vorbereitung,aber noch ist alles drin und ein weiterkommen noch möglich.schauen wir also mal was die kommenden aufgaben so bringen bzw. wie du dich dort schlägst.
Ein durchwachsener Start, aber Potenzial ist definitiv vorhanden beim KSC,:good: bin gespannt wie es nach der Vorbereitung weitergeht, Bilder sehe ich leider immernoch keine.:yes:
Der zweite badische Verein hat nach einer starken Zeit leider wieder enorm abgebaut und wird vermutlich auch vorerst gegen den Klassenerhalt kämpfen müssen - ähnlich wie in der Realität. Sonst sehr interessanter Kader, mit Talenten wie Barry, Prömel und Co. Mit dem richtigen Schwung ist sicher einiges möglich :yes: