Glückwunsch! Was ist der Wert? kranker Spieler :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Druckbare Version
Glückwunsch! Was ist der Wert? kranker Spieler :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Habe ihn für 1,5 Mio coins verkauft, weil ich denke das er sinken wird, weil er mit 100% einen Tots bekommen wird :), spiele übrigens auf dem PC
Damn, Glückwunsch. :)
Hab einmal die untradeable gemacht, da Carbal bekommen, den dann in der tradeable eingetauscht - rausgekommen ist Talisca. :sarcastic:
In meinem untradeable Pack kam auch Carbal raus, den habe ich dann dafür verwendet :D, spielt ihr eigentlich momentan die Weekend League ?
Alles klar, da haste einfach mal Dybala gezogen. Glückwunsch!
Bei meinem untradeable Pack kam leider nur Dendoncker raus..
Und ich spiele momentan Weekend League, leider stehe ich grad 4-3. Zwei davon unglücklich verloren die andere weil es einfach unmöglich war am Freitag zu spielen.
Ja am Freitag fande ich es auch unmöglich zu spielen, habe die Weekendleague fertig gespielt Bilanz leider 12-13, aber das Pech war einfach auf meiner Seite, dazu kommt noch das ich einfach so 5 Disconnects hatte was sehr ärgerlich war, aber beim nächsten mal klappt es wieder :)
Habe die Weekend League jetzt zum dritten Mal gespielt und bin auf Elite 3 gekommen. Finde es aber ganz schön schwer die 25 Spiele zu spielen, wenn man am Wochenende was vor hat.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik, wo man seinen Monatsrang sieht oder wie berechnet der sich genau?
@play4fun28 Ich glaub auf "Bestenlisten", dann "Bestenliste wechseln" also "Y" drücken und bei Zeit auf Monat.
Spiele das erste mal seit langem nicht zu Ende, stehe gerade bei 11-5 und hab einfach keine Lust mehr/bin zu müde. Hatte keine Zeit/Lust dieses Wochenende und jetzt ist es mir einfach egal. Die letzten 3 oder 4 Wochen liefen alle richtig gut, immer Elite 3 oder Elite 2, aber für diese Woche reichts mir einfach.
Man muss auch sagen das Gameplay ist seit dem vorletzten mal richtig schlecht geworden, irgendwann macht es auch keinen Spaß mehr, aber bei dem Totw was kommen wird ist es für mich halb so schlimm das ich Elite nicht geschafft habe :)