AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr
Wenn man deine vorherigen Karrieren bereits verfolgt hat, dann weiß man ungefähr, was hier auf einen zukommen wird. Vor dem Aufwand, den du betreiben willst, kann man wirklich nur den Hut ziehen. Besonders das mit den Finanzen hast du gut gelöst, finde ich. Den Audi-Faktor mit einbezogen und trotzdem das Ziel vor Augen, irgendwann malauf eigenen Beinen zu stehen. Gefällt mir! :good:
Bin sehr gespannt, wie sich das hier entwickeln wird. :yes:
Das klingt wie von dir gewohnt wieder mal extrem interessant, das Vorbereitungsturnier für die Audi-Millionen zu nehmen finde ich auch wirklich gut.
Ich freue mich sehr auf diese Story, bin mal gespannt, wie es Ingolstadt in den nächsten Jahren hier ergehen wird.
Klasse Statement zu deiner Story. Kenne noch keine vorherige von dir. Bin quasi als neuer Leser dabei, hab zwar zeitweise mal eins zwei Storries von Fifa16 mitgelesen.
Finde es klasse mal so ein Aufbau mitzubekommen, jedenfalls was so in den Köpfen steckt..
Weiter so, hoffe du kannst alles umsetzen was du dir vornimmst.
Hinter deinen Stories steckt immer auch ein großer Organisationsaufwand, ich hoffe, dass der Spaß nicht auf der Strecke bleibt, sondern das deine "Sonderaufgaben" dich und deine Story bereichern werden. :)
Vor allem auch die Slider werden wieder interessant sein, die Audi-Millionen sind auch ganz nett gelöst, spielt man eigentliche vor jeder Saison so ein Turnier? In FIFA 16 hatte ich das iwie nur in Saison 1. :(
Bin auf jeden Fall gespannt, vor allem auch auf...Trunkenheitsfahrten. :sarcastic:
Das mit dem Realismus gehört einfach zu deinen Storys und finde ich klasse. Das Interview ist auch gut geschrieben, lediglich die Farbwahl der Schrift gefällt mir nicht so ;)
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Das mit dem Realismus gehört einfach zu deinen Storys und finde ich klasse. Das Interview ist auch gut geschrieben, lediglich die Farbwahl der Schrift gefällt mir nicht so ;)
Das mit der Farbe fiel mir im Nachhinein auch auf. Da hab ich gepennt.
Das Interview gefällt mir erstmal, nur diese hellblaue Farbe ist nicht optimal :D
Ansonsten auch vom Design ganz ordentlich, die Antworten waren so, wie es sich für ein Team aus dem unteren Drittel gehört. Nicht zu großspurig und auf dem Boden geblieben, obwohl man eine starke erste Saison hinlegen konnte
Interessantes Interview! Die Fragen waren gut gewählt und auch die Antworten von Kauczinski und Linke waren allesamt plausibel und nachvollziehbar. All zu viel neues oder überraschendes war jetzt allerdings nicht dabei. :P
Das mit der Schriftfarbe hätte man sicher besser lösen können, aber ich konnte alles lesen. Von daher ist das nicht übermäßig tragisch. ;)
also...da habe ich einiges nachzuholen...ich muss sagen du überzeugst bislang mit 98% ;)...deine Aufarbeitung mit allen brennenden Themen rund um den FC Ingolstadt war super und gab der Story bislang eine sehr gute tiefe....war alles sehr interessant zu lesen, da man zu diesem verein noch nicht viele Infos hatte...deine selbstauferlegten Regeln sind wie jedes Jahr Usus...ohne die geht es bei dir nicht ;)....Besonders die Idee mit den Audi Millionen gefällt mir (Vorbereitungsturnier)....aber warum nur 98% wirst du dich fragen....ganz einfach: da wären 2 Kleinigkeiten....die Tatsache, dass man bei manchen texten auch in der Breite scrollen muss mag ich weniger und die Farbwahl beim Interview war gelinde gesagt katastrophal :D...aber dies sind Nebensächlichkeiten....wichtig ist der Inhalt der Texte und dieser ist wahrlich hervorragend :good:...ich freue mich sehr auf den Start hier