AW: FC St.Pauli - Das Millerntor auf der Brust
Sehr akzeptabler Saisonstart für St.Pauli, ein Remis gegen Braunschweig und ein klarer Sieg gegen Dresden. Das Design weiß zu überzeugen, schlicht, aber mir gefällt es, mit der Schale drüber. Textlich hast du noch ein paar Flüchtigkeitsgfehler drinnen und es fehlen einige Satzzeichen, aber das wird schon.
nun geht es auch bei dir los...perfekt...die Aufmachung gefällt mir sehr...schöne Bilder aus den Stadien :good:...4 Punkte gegen Braunschweig und Dresden können sich mehr als sehen lassen :good:...hoffe aber auch auf viele Sidestorys rund um den Verein...in Deutschland gibt es wenige Vereine, welche so viel zu erzählen haben wie die "kleinen" Hamburger :yes:
jetzt beginnt auch deine saison und wir kommen jetzt zum spannenden teil:sarcastic:
4 punkte aus 2 spielen kann sich doch sehen lassen.2:2 gegen braunschweig ist doch schon mal
ein kleiner teilerfolg. danach dresden auseinander genommen und sage und schreibe 1:4 gewonnen
das passiert auch nicht jeden tag :D(sie hatten bestimmt einen schlechten tag:sarcastic:)
schauen wir mal was die weiterenn spieltag so bringen werden.
Guter Saisonstart :good: Picault, den ich wie Marc für sehr stark halte, rettet dir da zunächst noch gegen sehr starke Braunschweiger den Punkt und eine Woche spätter ballerst du Dresden förmlich weg - sehr, sehr starke Leistung :good:Design gefällt mir auch sehr gut, du könntest dir nur noch überlegen die Torschützen bei der Menge an Text jeweils noch dazu zu schreiben und vielleicht einen größeren Block an Spielen pro Bericht machen - aber sonst weiter so :yes:
Astreiner Auftakt. Gegen einen Aufstiegsaspiranten gepunktet und Dresden im eigenen Stadion verhauen. So kann es weitergehen bei St. Pauli.
Na das sieht doch richtig gut aus, sowohl von den Ergebnissen her, als auch vom Design her. Ein Remis gegen Braunschweig erkämpf und der klare Sieg gegen St.Pauli. Text war auch gut, hin und wieder fehlen ein paar Satzzeichen, aber da kann man drüber hinweg sehen.
Solider Auftakt, mit 4 Punkten aus den ersten beiden Spiele, darauf lässt sich sicherlich aufbauen.
Grafisch gefällt mir das super, tolle Darstellung ohne viel Schnickschnack, hoffe es geht hier bald weiter.. :yes:
So Hallo Leute
Da mein Sohn krank war und auch im Krankenhaus lag kam ich leider zu nichts-.-
Der nächste Bericht steht in den Startlöchern muss nur gucken wann und wie ich das schaffe da durch die Sache mit Sohn vieles auf der Strecke geblieben ist. Hoffe trotzdem das die Story euch noch interessiert und ihr Verständnis habt
Wünsche ansonsten allen einen schönen Tag
Grüsse Sven
via Samsung S6 Edge
Pauli :yahoo:
Sehr geiler Verein auf jeden Fall, das vorneweg. Grafisch gefällt mir das auch sehr gut und der Saisonstart ist dir ja auch mehr als geglückt.
Und Privatleben geht natürlich vor, ich denke da hat jeder Verständnis dafür ;)
Allerdings habe ich einen - oder eher zwei - Verbesserungsvorschläge für den Text. Da hapert es an der Kommasaetzung an einigen Stellen, außerdem sind recht viele Tempuswechel drin, was das lesen erschwert... :pardon:
Hallo ihr Lieben
Also hier ist es ja leider ruhig geworden um meine Pauli Story
Dies hat sehr viele Gründe die jetzt lange dauern würde alle aufzuzählen.
Es ist der Hauptgrund Familie und Arbeit
Ich habe mir in den letzten 3 Tagen echt Gedanken gemacht wie ich und ob ich hier weitermachen kann/soll
Momentan ist es einfach so das ich nicht mal wirklich viel zum Zocken komme und daher sich auch bei Pauli selber nicht viel tut. Zudem habe ich in den letzten Wochen ne echte sch***** Phase gehabt zwar nicht zugenommen aber auch nicht weiter an mein Ziel näher gekommen. Ist nur der harmlose Grund der vielen für die Phase.
Zudem macht mir die Arbeit momentan echt zu schaffen Überstunden ohne Ende nur mal am.we zeit für Familie und das nervt schon das einzige was positiv ist ich sehe alles aufm Konto wo ich mich echt nicht beklagen kann.
Also hat alles seinen Preis. Trotzdem hab ich mich jetzt nun endgültig dazu entschlossen mit dem berichten und überhaupt eine Story schreiben aufzuhören und zwar für immer!!!! Denn da wir in den nächsten 2 Jahren ein weiteres Kind wollen und auch zb nächstes Jahr heiraten wird sich die Situation nicht ändern. Dann auch in Zukunft nicht! Ich hab es mir echt nicht leicht gemacht und mir fällt es auch schwer aber man muss den Dingen auch mal ins Auge sehen. Bleibe dem Forum natürlich erhalten und schaue immer mal wieder vorbei
Hoffe auf Euer Verständnis
Danke für die vielen Feedbacks und euer Interesse
Liebe Grüsse
Sven
via Samsung S6 Edge