Für mich ist der Preis eigentlich relativ egal. Nur diese knapp 50 GB...
Aber ich gucke mal, ob ich das über MMOGA kaufe.
Druckbare Version
Für mich ist der Preis eigentlich relativ egal. Nur diese knapp 50 GB...
Aber ich gucke mal, ob ich das über MMOGA kaufe.
Kann es sein das Fifa teurer geworden ist? Letztes Jahr war es z.B noch für 37€ zu haben
Das ist auf jeden Fall teurer geworden, vor allem in anderen Ländern kostet es fast genau so viel wie hier, wenn man die Währung umrechnet.
Über Südafrika ca. 38€ gezahlt, und den Proxy beim Bezahlen selbst nicht mehr angehabt - da der Anleitung strikt gefolgt, also alles tutti ;)
Vor der Erhöhung natürlich ;) Indien und noch ein anderes asiatisches Land hatten es für 42€, mit EA Access wären nochmal 10% weniger drin, ich überlege jetzt schon wieder ne Weile.
Inzwischen mussten aber gefühlt alle Niedrigpreis-Alternativen dran glauben und EA hat die Preise international so angepasst, dass man mit einem günstigen nationalen Key-Händler (z.B. MMOGA) besser wegkommt, als per Proxy-Einkauf im Origin Store. Ich hatte inkl. Access 38 Euro bezahlt und direkt 3 Stunden später wurde der Preis auf umgerechnet 52 Euro erhöht... inziwschen könnte er nochmals gestiegen sein.
Also da Fifa 17 überraschenderweise auf Ultra ohne Probleme bei mir läuft werde ich mir den Key die nächsten Tage hier über den MMOGA Banner kaufen
So, ich habe meinen Key! Und natürlich über den Banner hier im Forum. Wenn ihr bei MMOGA "allkeyshop" im Gutscheinfeld eingebt, bekommt ihr nochmal ~1,30€ Rabatt. Also zahlt ihr bei MMOGA 41,70€ für die Standard Edition und ihr unterstützt das Forum!:good:
Solang ich nichts grafisch dran anpassen kann, kauf ichs nicht, obwohl die Grafikengine schon geil ist ...