Sollte es Sport 1 + schaffen und spiele zeigen, würde ich bei SKY das HD Paket buchen. Dann könnte ich zumindest ein paar Spiele sehen.
Druckbare Version
Sollte es Sport 1 + schaffen und spiele zeigen, würde ich bei SKY das HD Paket buchen. Dann könnte ich zumindest ein paar Spiele sehen.
So, mein Account wurde nun wohl auch gelöscht. Die Beta-Phase nähert sich dem Ende und ab Morgen geht es dann offiziell los. An alle, die sich bereits angemeldet haben: Schaut ob ihr noch rein kommt. Wenn nicht, dann Morgen nach der PK wieder anmelden.
Komme auch nicht mehr rein.. "Deine Email oder dein Passwort ist nicht korrekt. Bitte versuche es noch mal."
Die App gibt's jetzt in den stores, jetzt wird ss auch für mich interessant.
...Es wird noch größer als hier spekuliert wird... #DAZN
Alex Schlüter sur Twitter :
Da bin ich mal auf die PK morgen gespannt. 11 Uhr geht es glaube ich los.
Cool
Berichtet hier einer? Bzw kann das zusammenfassen?
Livestream gibt es nicht, bin aber über diverse Twitter-Accounts auf dem laufenden. Werde diesen Post updaten.
Bisher steht: 9,99€. Monatlich kündbar Keine Werbepausen.
Video mit einem netten Trailer: SPONSORs sur Twitter :
"All about live sports", was live geht, wird live gezeigt. "Ein Dienst für den Fan"
Das ist neu und groß: Kooperation mit Axel Springer, dadurch Bundesliga-Highlights schon dieses Jahr! Ab nächstem Jahr hat Perform eh die Rechte dafür.
ES GIBT DEN REDZONE-CHANNEL DER NFL! Jeden Sonntag ab 19 Uhr die riesige NFL-Konferenz mit allen Spielen! WOW! Auch alle Playoff-Spiele inkl. Super Bowl sind dabei.
Premier League: Sechs Spiele pro Spieltag live und exklusiv, alle anderen als Re-Live.
Serie A, La Liga, Ligue 1: Alle Spiele live!
Großes Handball-Bundesliga-Paket ist drin, 82 Spiele in der nächsten Saison live.
Editorial von SPOX zum Launch mit allen Infos: Multisport-Streamingdienst DAZN gelauncht: Super Bowl, NBA-Finals, Premier League! - Specials DAZN
Bundesliga-Highlights gibt's schon 2016/17, La Liga & Serie A komplett live.. :good:
http://www.spox.com/de/specials/dazn...l-perform.html
Das ist alles einfach zu heftig. Wenn jetzt die Qualität noch stimmt, dann wird das wirklich super. :)