Beim Derby am Wochenende wirds denke ich mal richtig knallen. Sowas können solche Leute schlecht auf sich sitzen lassen. Nennt man dann "südländisches Temperament"
Druckbare Version
Beim Derby am Wochenende wirds denke ich mal richtig knallen. Sowas können solche Leute schlecht auf sich sitzen lassen. Nennt man dann "südländisches Temperament"
Die Partien von heute Abend...
Ludogorez Rasgrad - Viktoria Pilsen
Celtic Glasgow - Hapoel Beer Sheva
Dundalk FC - Legia Warschau
FC Porto - AS Rom
FC Villarreal - AS Monaco
Es ist schon lustig zu sehen wie jedes neue Spieljahr immer die Spieler bei den Teams spielen, die man im Fifa des letzten Jahres schätzen gelernt hat. Beispiel aktuell Andre Silva bei Porto.
Die ersten Tore sind gefallen...
Ludogorez Rasgrad - Viktoria Pilsen 0:0
Celtic Glasgow - Hapoel Beer Sheva 1:0
Dundalk FC - Legia Warschau 0:0
FC Porto - AS Rom 0:1
FC Villarreal - AS Monaco 0:1
Besonders geil, dass Celtic führt :good: ... Dundalk FC hätte ich eigentlich sehr gerne in der CL gesehen aber sie dürfen leider nicht im heimischen Oriel Park (4.500) spielen und mussten ins große und unpersönliche Aviva Stadium (51.700) ausweichen... das Ding ist noch nicht einmal zur Hälfte gefüllt und Stimmung kommt da gar keine auf... so wurde das irische Team eindeutig seiner Stärke beraubt... deshalb drücke ich nun den Polen von Legia Warschau die Daumen!
Fände es sehr stark wenn sowohl Monaco als auch Rom durchkommen würden. Das müsste nämlich reichen, damit wir zur Auslosung in Topf 3 und nicht 4 gesetzt werden.
Und mit Dundalk ist natürlich schade, aber dass ein 4.500er Stadion nicht zur CL zugelassen wird ist auch irgendwo logisch und nachvollziehbar.
Drücke denen aber trotzdem die Daumen und hoffe weiter auf eine Irland - Reise für michn
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Leeeeeeeeeeeeeeeeigh Griffiths Doppelpack, 3:0 Celtic :yahoo:
Hier die Halbzeitergebnisse von heute Abend...
Ludogorez Rasgrad - Viktoria Pilsen 0:0
Celtic Glasgow - Hapoel Beer Sheva 3:0
Dundalk FC - Legia Warschau 0:0
FC Porto - AS Rom 0:1
FC Villarreal - AS Monaco 1:1
AS Rom spielt im zweiten Durchgang mit 10 Mann weiter, Thomas Vermaelen ist vom Platz geflogen... schöne Tore im Celtic Park :good:
Hoffentlich hält Pilsen nochmal 45 Minuten durch und verliert nicht.
Zwischenstände...
Ludogorez Rasgrad - Viktoria Pilsen 2:0
Celtic Glasgow - Hapoel Beer Sheva 3:2
Dundalk FC - Legia Warschau 0:1
FC Porto - AS Rom 1:1
FC Villarreal - AS Monaco 1:1
Celtic droht alles zu verspielen :dash1:
4:2 Dembele :)
Monaco führt auch wieder, Schein also futsch :(