AW: PES6 Stadien konvertiert von martinza
ganz kurze zwischenfrage, egal mittlerweile in welchem stadion, hab ich in der mitte von dem feld so nen braunen rotierenden balken, hab auch schon nachgesehen ob es an der kameraeinstellung liegt, kein ergebnis. jemand nen lösungsvorschlag? auch bei originalen fifa stadien
Zitat:
Zitat von
sawo
kann das kotiara?
juxirt ausem Soccergaming Forum der kann Crowds erstellen er hat im übrigen auch mal die Crowds vom Ergebirge Stadion mein ich hochgeladen
Zitat:
Zitat von
sawo
ganz kurze zwischenfrage, egal mittlerweile in welchem stadion, hab ich in der mitte von dem feld so nen braunen rotierenden balken, hab auch schon nachgesehen ob es an der kameraeinstellung liegt, kein ergebnis. jemand nen lösungsvorschlag? auch bei originalen fifa stadien
Haare, Face, Tatoo oder Schuhe eines Spielers
Auch wenn Du mit komplett zwei anderen Mannschaften spielst?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 10950Anhang 10950
---------- Neuer Beitrag um 21:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:31 ----------
Egal bei welcher mannschaft....;(
Echt geile Stadien hier! :good:
Und könnte jemand bitte das Ostseestadion konvertieren?
jo, das is was anderes, hmm. Würde das aber in einem anderen Thread ansprechen, da es sich ja nicht um spezifische Stadien dieses Threads handelt. Evtl. gucken hier nicht alle rein, die helfen könnten.
ok trotzdem danke=) dann werd ich mich mal auf die suche machen, wer mir da helfen könnte=))))
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)