AW: AF8: England - Island
Verstehe nicht warum Hodgson nicht Rashford bringt. Ich meine er kann doch volles Risiko gehen. Er muss sogar eigentlich Risiko gehen.
Edit: Jetzt kommt er... Warum für rooney. Nimm doch einen Verteidiger raus du Depp. Denke Hodgson wird noch der EM nicht mehr Coach sein.
Wahnsinn. Für mich die erste fette Sensation. Hätte ich nie gedacht. Hat jemand beim Tippspiel auf Island gesetzt??
England benötigt dringend eine Frischzellenkur. Inklusive neuem Coach. Und Leute wie Rashford, Alli und Kane sollten dabei in vorderster Front stehen.
:shok::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo: Verdammte Schei.ße ist das saugeil!!!!
Gänsehaut! Darum liebe ich Fußball!
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Gänsehaut! Darum liebe ich Fußball!
Genau deshalb. Vor diesem Team sollten sich die Franzosen in acht nehmen.
Was für ein genialer Fußballtag, erst mit Norwegen in der SL-EM weiter, dann Italien, jetzt Island :yahoo:
Wie gut! :yahoo::D:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wahnsinn. Für mich die erste fette Sensation. Hätte ich nie gedacht. Hat jemand beim Tippspiel auf Island gesetzt??
England benötigt dringend eine Frischzellenkur. Inklusive neuem Coach. Und Leute wie Rashford, Alli und Kane sollten dabei in vorderster Front stehen.
Nicht hier. Aber ich hab auf Island getippt - einzig und allein, um mich von den anderen zu unterscheiden :D