nicht mal unverdient, wie ich finde, die haben gekämpft bis zum umfallen...
Druckbare Version
nicht mal unverdient, wie ich finde, die haben gekämpft bis zum umfallen...
Also bei aller Liebe....dass Ronaldo da jetzt so im Rampenlicht steht....Furchtbar
Der schwarze Magnum :sarcastic:
Guerreiro mit dem stärksten portugiesischen Freistoß im Turnier, auch geil :sarcastic:
Der Sieger heute passt zum Turnier. Schulnote 5 bis 6. Aber vom Spielverlauf her war es ok. Pogba war für mich im ganzen Turnier zu unauffäällig, heute auch. Payet nur in der Vorrunde überragend. Einzig Griezman war in der KO Phase da und heute eben nicht.
Portugal hat in diesem Spiel gut gekämpft. Insgesamt aber nicht besonders Europameisterlich.
Es war ja sch traurig, das Partugal ins Finale kommt, aber der Titel ist echt die krönung einer schwachen und schlechten EM :dash1:
De Schir-Leistungen haben sich im Laufe des Tunierdann auch wieder auf das gewohnte Niveau gesenkt :bad:
Mich würde es wahnsinnig freuen wenn es für Mr. Heulsuse aka CR7 noch ein Nachspiel gibt. Weiß echt nicht was mich mehr stört sein Verhalten, o. das der Schiri/ 3. Offiziele da nix tut....
Wenn man sich das ganze Tunier anschaut ist der Titel für Portugal aus meiner Sicht unverdient, die hätten schon nach der Gruppenphase heimfahren müssen:ireful:
Aber gut zu der eher schwachen EM passt der Sieger mMn perfekt:P
Hauptsache Ronaldo kann jetzt springen
Ja Guerreiro war für mich auch wahnsinnig stark, die Leistung von Sanches im Turnier finde ich aber noch etwas stärker, aber beide werden die Bundesliga wohl mit Sicherheit bereichern.
Frankreich hatte schon Chancen(Gignac und Griezmann nach der Coman Flanke), aber aufgrund der Energieleistung Portugals ist der Sieg heute schon verdient.
Beigeschmack bei nem Europameister der als 3ter in der Vorrunde weiterkommt bleibt aber für mich :pardon:
Mit Portugal als Europameister komme ich schon klar, das einzige was mich tierisch nervt ist das ganze "Ronaldo hat die EM gewonnen... ach ja und ein paar andere Portugiesen haben auch gespielt" :ireful:
Gignac für Giroud einzuwechseln hat das Spiel von Frankreich und insbesondere das von Griezmann gekillt. Ohne die Ballablagen und gelaufenen Freiräume von Giroud war Griezmann nicht mehr zu sehen.