AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18
sehr geiler Transferteil....ich finde es lustig das ein 33 jähriger wieder unter seinem Vater spielen will ;)
die neuzugänge sind alle sehr gut durchdacht....
4 leute für kommende Saison verpflichtet- wobei alle 4 notfalls auch in der Championship spielen können....sollte aber natürlich nicht der fall sein....
redmond ist ein Riesentalent und auch in meinen Überlegungen bei Crystal Palace spielt er eine Rolle...
Bamford passt gut zu hull wie ich finde....erwarte dir aber nicht allzu viel von ihm...
mit ollson und kalas holst du zwei Premier League taugliche Außenverteidiger...
und Pritchard ist der absolute Königstransfer....der Typ kann echt viel....aber WTF??? nur 3,2 Mio € wollten die Spurs haben??? ein wahnsinnsschnäppchen :yes:
jetzt heißt es die Mission aufstieg in angriff nehmen....viel glück dafür...auch für das wh spiel gegen chelsea im Cup :good:
Danke für die ganzen Rückmeldungen! Freut mich sehr, dass die Transfers so gut bei euch ankommen. :yes:
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Da haben sich die Tigers ja gut verstärkt, allerdings nur für die kommende Saison ... jetzt kommt nur Pritchard, aber das sollte eigentlich reichen. Insgesamt gefallen mir die Transfers, sind auf Grund von den Szenarien sicherlich machbar. Nur bei Redmond bin ich gespalten, da er für mich halt ein typischer Fifa-Transfer ist (genau wie bspw. Embolo).
Jetzt wird es erstmal wichtig gut in die Rückrunde zu starten ... nicht das man am Ende die Chance auf die BPL verpasst
Stimmt schon, Redmond war jetzt nicht mein innovativster Transfer. Nur habe ich ihn noch nie zuvor gespielt und wollte ihn unbedingt mal in meinem Team haben. Noch dazu war er ablösefrei, da konnte ich nicht widerstehen. :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Hast gute Transfers getätigt, alles so Talente die den richtigen Durchbruch nicht geschafft haben
Denke mal die werden bei dir wieder aufblühen
Die Abgänge sind halt keine Verluste, sieht man ja auch an den Ablösen
Ja, das war auch mein Hintergedanke bei den Transfers. Pritchard, Kalas und Bamford hatten bei ihren Verein alle null Chance auf Einsätze, da helfe ich doch gerne. :yes:
Zitat:
Zitat von
morino
Joooo, einfach mal bei mir geguckt und dann Redmond geholt, ne? :D Jaja, versteh schon :D
Nee, aber der Junge ist mega! Bei Boro bei mir unersetzlich. Schnell und trickreich - beim Schuss fehlt ihm aber ein Bisschen! ;)
Du schreibt Realismus groß bei den Transfers, was mir sehr gefällt! :)
Sorry! :sarcastic: Realismus steht bei mir immer an erster Stelle, solltest du ja noch von meiner Bolton-Story wissen. ;)
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Redmond und Pritchard sind echt starke Transfers, Hull City rüstet auf und das Ziel ist klar die BPL. Finde ich auch sehr realistisch, zB de Yedlin zu hohe Gehaltsforderungen, also kann man ihn nicht holen, das gefällt mir richtig gut.
Danke dir! Ja, das mit Jedlin war aber wirklich so. Anfangs wollte er 50.000, wirklich bekommen hätte ich ihn erst für 90.000. Das war mir dann einfch zu viel, obwohl ich ihn sehr gerne geholt hätte. :unknown:
Zitat:
Zitat von
Figo
Sehr gute Transfers von DIr. Die Abgänge kann ich nicht einschätzen, aber die Zugänge sind gut. Auch wenn fast alle erst nächste Saison kommen werden, abgesehen von Pritchard. Gut gemacht von Dir, aber jetzt ist der Aufstieg Pflicht bei diesen Spielern! Hoffentlich wird es was!
Danke! Ja, der Aufstieg muss jetzt eigentlich drin sein. Redmond ihn Liga 2 fühlt sich einfach falsch an. :D
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Da hast du ganze Arbeit geleistet... der Kader wurde ausgemistet und man hat sich von diversen Spieler getrennt, welche den "Tigers" eh nicht weitergeholfen hätten, ab und zu muss so etwas einfach sein, um den Kader nach seinen persönlichen Vorstellungen zu formen... mit Diomande wurde der Vertrag verlängert, gute Entscheidung... für den Sommer hat man vorgebaut und einige sehr gute und interessante Leute verpflichtet... Redmond, Olsson und Bamford finde ich passend und dass man alle ablösefrei bekommen hat, ist super... nur bei Kalas hab ich so meine Bedenken aber immerhin kostet auch er nichts... schade, dass Obita und/oder Schlupp nicht kommen wollten aber als Zweitligist ist es manchmal nicht so einfach, die Spieler zu bekommen, welche man haben möchte, das musste ich mit den "Dons" oder den "Latics" auch schon öfter feststellen... mit Pritchard hat man auch einen Spieler bekommen, welcher sofort kommt, auch ihn sehe ich als Verstärkung... insgesamt eine gute Transferphase!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)
Auch dir danke! Das Ausmisten musste sein, Spieler mit einer 50er GES und kaum Potenzial bringen mir einfach nichts. Obita hätte ich schon extrem gerne gehabt, aber da mit Allofs einen Strich durch die Rechnung gemacht. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Interessanter Karrierebeginn in der Saison 17/18, mal etwas anderes. Mit Hull bist du da mitten drinnen im Aufstiegskampf in die Premier League. Redmond und Pritchard sind dafür wirklich starke Verstärkungen, mal schauen, ob es gut ausgeht.
Schön, dass du nun auch mit dabei bist! Ich hoffe es doch sehr. ;)
Zitat:
Zitat von
Dzagoev94
Sehr gute Transferperiode für Hull City. Zum einen mistest du den Kader ein wenig aus und verleihst zwei junge Stürmer. Auch die Vertragsverlängerung mit Diomande ist erfreulich, der ballert in meiner Karriere auch gut drauf los. Dem gegenüber stehen die Transfers von Redmond und Pritchard, zwei talentierte Leute. Ins gleiche Beuteschema fällt auch Patrick Bamford, der dich ab Sommer verstärken wird. Zudem schließen sich dir, ebenfalls im Sommer, mit Olsson und Kalas noch zwei erfahrene Leute an, auch solche Leute braucht man im Team, super!
Danke! Ich achte immer darauf, nicht nur unerfahrene Talente im Team zu haben. Das hat mit Realismus nämlich kaum etwas zu tun. :negative:
Zitat:
Zitat von
DZehn
So ein Ausmisten kann man sich bei einem neuen Trainer gut vorstellen! Wirklich Qualität eingebüßt hast Du auch nicht, dafür aber hohe Qualität dazugewonnen. Nur Pritchard kostet Geld. Redmond, Kalas, Olsson und Bamford sind gute Verstärkungen, wenn es in die BPL gehen sollte. Obita wird dir von Wolfsburg vor der Nase weggeschnappt; genau sowas ist mir auch in einer Transferphase 3-4 mal passiert - kann echt nervig sein! Aber Du wurdest ja noch fündig. Yedlin wäre schon ein Hammer gewesen, aber realistisch, dass seine Gehaltsforderungen nicht stemmbar sind ... wobei ... wir sind ja in England :sarcastic:
Auch dir danke! Habe mir schon überlegt, mehr Geld auszugeben, wegen England und so. Aber ich wollte noch ein bisschen übrig haben, um es in die Jugendarbeit zu stecken. :yes:
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
sehr geiler Transferteil....ich finde es lustig das ein 33 jähriger wieder unter seinem Vater spielen will ;)
die neuzugänge sind alle sehr gut durchdacht....
4 leute für kommende Saison verpflichtet- wobei alle 4 notfalls auch in der Championship spielen können....sollte aber natürlich nicht der fall sein....
redmond ist ein Riesentalent und auch in meinen Überlegungen bei Crystal Palace spielt er eine Rolle...
Bamford passt gut zu hull wie ich finde....erwarte dir aber nicht allzu viel von ihm...
mit ollson und kalas holst du zwei Premier League taugliche Außenverteidiger...
und Pritchard ist der absolute Königstransfer....der Typ kann echt viel....aber WTF??? nur 3,2 Mio € wollten die Spurs haben??? ein wahnsinnsschnäppchen :yes:
jetzt heißt es die Mission aufstieg in angriff nehmen....viel glück dafür...auch für das wh spiel gegen chelsea im Cup :good:
Danke! Für Bruce hatte ich einfach null Verwendung. Bamford will ich einfach mal eine Chance geben, vielleicht überrascht er mich ja. Und zu Pritchard: da war ich schon extrem erstaunt, dass die Spurs für ihn so wenig wollten. Sein MW beträgt nämlich 4,7 Mio. :shok:
@All: ich versuche den neuen Teil morgen oder übermorgen fertig zu bekommen, damit es hier mal ein bisschen vorangeht. Aber im Moment bin ich ein bisschen im Abistress. ;)
Sehr gute und vor allem realistische Transfers. Wenn ich den Namen Pritchard höre bekomme ich immer Albträume. Der schießt gegen mich bei meiner United Karriere seit fast 10 Saisons jedes Jahr mindestens einen absoluten Screamer. Der kann schießen wie die Pest. Wenn ich sehe der spielt weiß ich das ein Gegentor fix ist xD.
hull city finde ich persönlich richtig klasse als verein,schade das sie aus der BPL abgestiegen sind.das wappen die trikots einfach das ganze team ist mir sehr sympatisch,daher freue ich mich das du mit denen eine story angefangen hast.ich bin gespannt wie du das alles umsetzen wirst.zum anfang der story einen neuen trainer vorzustellen ist eine sehr gute idee.sportlich sieht es bei dir ja auch sehr gut aus.defensiv lässt du nur selten was zu und dann zwingst du chelsea auch noch zu einen wiederholungsspiel weil sie nicht in der lage waren ein tor zu machen:good:deine transfers gefallen mir ausgesprochen gut,da sie vorstellbar sind und du punktuell sgar noch an klasse gewonnen hast dadurch.ich bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht und hoffe das es noch einige spannende dinge hier geben wird von dir:good:
Ein richtig schöner Transferteil, für die kommende Saison schon Transfers fix gemacht, jetzt kommt Pritchard, ein guter Mann wie ich finde er wird die Tigers mit seinen Toren zum jubeln bringen. Redmond ist ein absoluter Toptransfer für die neue Saison.:good:
Gut ausgemustert bei den Tigers und für den Sommer hast du dir wirklich starke und Namenhafte Leute nach Hull gehohlt. Besonders der junge Redmond ist natürlich ein Knaller für dein Team und wird dir viel Spaß auf den Flügel machen. Auch mit Bamford und Kalas zwei wirklich sehr gut Jungs aus der Chelsea Jugend gehohlt. Die deinen Kader Richtig gut tun und dann sicherlich dafür sorgen das man im nächsten Jahr aufsteigt wenn es nicht klappt.
Das Schnäppchen des Winter ganz klar Pritchard, dass ist natürlich der HAmmer für das Geld so einen guten Jungen Mann zu bekommen
Da hast du dir für die Winter-Transferperiode aber ordentlich Mühe gegeben, gefällt mir! Transfers sind allesamt schlüssig, weiter so :good:
Hammer, danke für das ganze Feedback! :good:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Sehr gute und vor allem realistische Transfers. Wenn ich den Namen Pritchard höre bekomme ich immer Albträume. Der schießt gegen mich bei meiner United Karriere seit fast 10 Saisons jedes Jahr mindestens einen absoluten Screamer. Der kann schießen wie die Pest. Wenn ich sehe der spielt weiß ich das ein Gegentor fix ist xD.
Danke! Hoffe sehr, dass Pritchard bei mir einschlägt und die ein oder andere Bude macht. :yes:
Zitat:
Zitat von
B-ELF
hull city finde ich persönlich richtig klasse als verein,schade das sie aus der BPL abgestiegen sind.das wappen die trikots einfach das ganze team ist mir sehr sympatisch,daher freue ich mich das du mit denen eine story angefangen hast.ich bin gespannt wie du das alles umsetzen wirst.zum anfang der story einen neuen trainer vorzustellen ist eine sehr gute idee.sportlich sieht es bei dir ja auch sehr gut aus.defensiv lässt du nur selten was zu und dann zwingst du chelsea auch noch zu einen wiederholungsspiel weil sie nicht in der lage waren ein tor zu machen:good:deine transfers gefallen mir ausgesprochen gut,da sie vorstellbar sind und du punktuell sgar noch an klasse gewonnen hast dadurch.ich bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht und hoffe das es noch einige spannende dinge hier geben wird von dir:good:
Schön, dass du mit dabei bist! Spannung wird es definitiv geben, da bin ich mir sicher. :yes:
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Ein richtig schöner Transferteil, für die kommende Saison schon Transfers fix gemacht, jetzt kommt Pritchard, ein guter Mann wie ich finde er wird die Tigers mit seinen Toren zum jubeln bringen. Redmond ist ein absoluter Toptransfer für die neue Saison.:good:
Ja, Redmond ist schon eine extreme Verstärkung. Ich freue mich schon sehr auf ihn. :)
Zitat:
Zitat von
Miller_Boy
Gut ausgemustert bei den Tigers und für den Sommer hast du dir wirklich starke und Namenhafte Leute nach Hull gehohlt. Besonders der junge Redmond ist natürlich ein Knaller für dein Team und wird dir viel Spaß auf den Flügel machen. Auch mit Bamford und Kalas zwei wirklich sehr gut Jungs aus der Chelsea Jugend gehohlt. Die deinen Kader Richtig gut tun und dann sicherlich dafür sorgen das man im nächsten Jahr aufsteigt wenn es nicht klappt.
Das Schnäppchen des Winter ganz klar Pritchard, dass ist natürlich der HAmmer für das Geld so einen guten Jungen Mann zu bekommen
Danke dir! Der Aufstieg soll allerdings am besten schon in diesem Jahr realisiert werden. Redmond und Pritchard haben jetzt nicht soo viel Bock auf die Championship. :D
Zitat:
Zitat von
Trainerfuchs
Da hast du dir für die Winter-Transferperiode aber ordentlich Mühe gegeben, gefällt mir! Transfers sind allesamt schlüssig, weiter so :good:
Danke! :)
@All: Sorry für die langen Intervalle zwischen den Berichten! Ich komme zur Zeit einfach überhaupt nicht zum Schreiben (geschweige denn zum Zocken). Die letzten Wochen musste ich viel für meine Abi-Prüfungen machen, dann kam das tolle Wetter, es sind NBA Playoffs und Fußball wird zurzeit ja auch noch viel gespielt. Da fehlt mir oft die Zeit für einen Bericht. Ich bin am neuen Teil dran und er wird bald kommen. Ich hoffe es zumindest. :sarcastic:
Ich sitze gerade am neuen Teil und er wird heute noch fertig werden. Endlich! Sorry nochmal für die lange Pause. ;)