AW: FC Schalke 04 | Kennst du den Mythos...?
Auswärts top, daheim nur ein Remis gegen Darmstadt und eine Pleite gegen Mainz, auch in der EL ein 0:1 gegen Legia, läuft noch nicht vor heimischem Publikum. Die Berichte sind echt gut, weiß nicht, ob ich hier regelmäßig schreiben kann, auf dem PC kann ich die Webseite nicht öffnen, mit dem Handy ist das ziemlich mühsam, aber du schreibst echt gut. Was bedeutet eigentlich der doppelte Hammer über der Bundesliga, werden die Spiele von Putin gesponsert?
Das mit den Bildquellen stimmt
Und finde die Texte gut, aber ziemlich mühselig jeden einzelnen immer wieder öffnen zu müssen
Ansonsten sind die Ergebnisse ziemlich wechselhaft, Schalke eben
Haben mir heute wieder einiges versaut...
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Das mit den Bildquellen stimmt
Und finde die Texte gut, aber ziemlich mühselig jeden einzelnen immer wieder öffnen zu müssen
Ansonsten sind die Ergebnisse ziemlich wechselhaft, Schalke eben
Haben mir heute wieder einiges versaut...
Danke ;)
vielleicht halte ich mich demnächst auch wieder hier im Thread...das mit dem hin & her wechseln hatte ich ja selbst bereits kritisiert.
bildquellen kommen auch jetzt hinzu
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Was bedeutet eigentlich der doppelte Hammer über der Bundesliga, werden die Spiele von Putin gesponsert?
Gerade beim Querlesen des Forums gesehen. Das sind Schlägel & Eisen, sowas wie ein Wappen des Bergbaus ;)
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Gerade beim Querlesen des Forums gesehen. Das sind Schlägel & Eisen, sowas wie ein Wappen des Bergbaus ;)
Genau...Die Schalker werden ja sehr häufig auch "Die Knappen" genannt. Der Spitzname die "Knappen" bezieht sich auf die enge Bindung des Vereins zum Bergbau. Knappen sind Bergmänner nach Beendigung ihrer Lehre.
Daher sieht man beim FC Schalke 04 sehr oft diese Bergbau-Werkzeuge ;)
Atsuto uchida im winter weg?
Guter kurzer Bericht im TM.de Style. Fände Uchida zu Mainz irgendwie cool, die sind ja momentan auf so nem Asiaten-Trip :D. In der Liga bist du ja recht gut gestartet und hast alle Möglichkeiten offen, kannst dir ja mit Nico nen Wettstreit liefern wer besser abschneidet. :D
Uchida ist bei mir auch einer, der um seine Zukunft spielt, aber gemeinsam mit Caicara :D
BUNDESLIGA (6. - 10.Spieltag) - EURO LEAGUE (2. - 3.Spieltag)
:sarcastic: Frankfurt holt als Letzter seinen ersten Sieg gegen die Bauern.
Finde es gut, dass du die Berichte nun hier bringst. Schade, dass du nicht mehr mit Uchida planst, frage mich nur gerade, was du mit Riether willst. :)