Bei mir ist alles angewählt.
Anhang 10297
Komischerweise wird auch das aktuelle Scoreboard im Server angezeigt. Im Spiel ist aber immer noch das Bundesliga Scoreboard zu sehen :(
Druckbare Version
Bei mir ist alles angewählt.
Anhang 10297
Komischerweise wird auch das aktuelle Scoreboard im Server angezeigt. Im Spiel ist aber immer noch das Bundesliga Scoreboard zu sehen :(
Das Bundesliga Scoreboard kannst du mit dem File Server nicht ersetzen bzw. das ist nicht vorgesehen. Genauso wenig wie das der Premier League, da diese andere ID's nutzen.
Achso ok...
Ich dachte ich kann dann das Champions League, DFB Pokal Scoreboard usw für jedes Spiel anpassen.
Ein Frage hätte ich noch. Geht bei euch die Rhein Neckar Arena? Bei mir werden nur bei diesem Stadion keine Texturen geladen (also ich hab da nur gelbe und blaue Flecken im Spiel).
Meine anderen Stadien funktionieren alle soweit ich getestet habe
Achso ok... Ich habe jetzt mal länger gewartet. Zwar habe ich jetzt keine Texturfehler mehr, ich denke das richtige Stadion ist aber trotzdem nicht im Spiel....
Schaut das Stadion auch so bei euch aus?!?:
Anhang 10300
Wieso soll das nicht das richtige Stadion sein? Ist halt wohl qualitativ nicht das gelbe vom Ei, aber die Rhein-Neckar-Arena ist das schon.
Nein da stimmt was nicht ich habe jetzt gut 1 min warten müssen bis die Arena richtig geladen war
Anhang 10305
Ja, die sieht schon ein bisschen anders aus... Ich glaube ich warte mal 2-3 Minuten und schaue was dann passiert. Echt komisch, die anderen Stadien funktionieren alle ... :shok:
Denoch fehlt da doch so einiges:
http://fs5.directupload.net/images/u...5/9lqggo7g.png
Komischerweise funktioniert bei mir garnichts...habe den file server ordnungsgemäß installiert..stadion und scoreboard-modul aktiviert,dann stadion und scoreboard zugewiesen aber nichts von beiden wird im spiel angezeigt..es kommt auch kein signalton..