AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers
Sehr schönes Interview mit Sanson und dann haut der gleich nen Dreierpack raus.:good:
Zwei tolle Auswärtssiege und ein Remis welches wahrscheinlich nicht wirklich erwatete wurde gegen die Blues spiegeln sich in der Tabelle wieder, ein toller dritter Rang aktuell, sehr gut für die Potters.:good:
Im CaC musste man lage zittern ehe Sanson mit einem verwandelten Elfer alles klar machte und den Jungs das Weiterkommen bescherte.:good:
tolles Interview mit Sanson....sportlich läuft es ja top bei Stoke City....kuriosum: Vardy und mahrez verletzen sich beide in Spielen gegen dich...damit sind die beiden Top Männer der aktuellen Leicester Mannschaft verletzt....die frage ist ob man diesen Rhythmus weitergehen kann und weiterhin um die Champions League Plätze mitspielen kann? ich glaube ja....und ich finde es auch wirklich nicht unrealistisch- siehe aktuelle Premier League Saison....Vielleicht wird Stoke in deiner Story das Leicester der realen Saison....Arnautovic bei dir auch eher der Vorbereiter?
Wow, geht ja schon richtig ab hier und Stoke auf dem dritten Tabellenplatz, läuft ja super! Naja Realismus ist so eine Sache, bin auch der Meinung dass es immer wieder möglich ist dass so was passiert, gerade in England, das Beispiel Leicester wurde ja schon zahlreich genannt, von daher absolut okay für mich.
Sonst gefällts mir hier aber ebenfalls, Spielberichte ordentlich, zwischendrin mal ein Portrait oder ein Interview eingestreut, so muss das! :yes:
Schön geschriebenes Interview mit Sanson. Habe den schon öfters im Scoutbericht gehabt bei diversen Karrieren, ihm aber noch nie geholt. Platz 3 sieht für Stoke richtig gut aus.
Ich bin mir garnicht sicher, ob ich hier überhaupt schonmal Feedback gelassen habe. Sorry! :D
Stoke ist eine schöne Wahl. Die Mannschaft scheint ja aktuell nen kleinen Sympathie-Hype zu genießen! Der Kader ist aber auch wirklich interessant. Ich hatte zu Beginn von FIFA 16 eine Saison mit ihnen gespielt, hat viel Spaß gemacht.
Bei Dir lief der Saisonstart natürlich überragend. Dadurch stehst Du auch sehr weit oben in der Tabelle, aber es läuft auch jetzt noch gut. Zwar werden die Ergebnisse knapper aber 26 Punkte aus 12 Spielen ist überragend. Mal sehen, wie lange Du das halten kannst.
Das Interview mit Sanson war gut zu lesen. Zuerst hatte ich mich gefragt, warum du angesichts der vielen starken Offensivspieler noch einen verpflichtest. Aber es war wohl die richtige Entscheidung!
Die Darstellung sagt mir zu!
http://www2.pic-upload.de/img/29389187/stoke.png
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mark Hughes in Gedanken ...
http://www2.pic-upload.de/img/29483958/MarkHughes.png
"Die Hinrunde ist nun fast vorbei (lacht leise) ... wer mir vor der Saison gesagt hätte, dass wir mit den Topteams oben stehen würden, den hätte ich womöglich für bekloppt erklärt. Naja, nun heißt es weiterhin die Punkte einzufahren, vielleicht ist ja noch mehr möglich als bisher gedacht, aber ist das nicht vielleicht etwas zu vermessen für eine Mannschaft wie unsere!? Ich werde demnächst mal mit dem Vorstand sprechen müssen, es wird Zeit unsere Ziele neu zu formulieren und eventuell springt ja dann noch eine Erhöhung des Budgets heraus. Die werden mich bestimmt auch noch wegen diversen Transfers fragen, aber was soll ich antworten ... eigentlich brauchen wir keine Verstärkungen, denn die Mannschaft funktioniert fast in Perfektion. Da fällt mir derzeit nur ein Spieler ein ... Ricardo Quaresma, der portugiesische Mustang würde den Druck auf Xherdan etwas ankurbeln. Noch ist er nicht in der Form, wie ich es mir vor der Saison erhofft hatte. Außerdem wäre er sicherlich eine gute Ergänzung. Am besten fragen wir einfach mal bei Besiktas an und schauen welchen Preis sie veranschlagen.
Wie dem auch sei ... ich muss mir langsam eine Taktik für die Spiele gegen Manchester City, Everton und Manchester United ausdenken. Schlimmer könnte eine Hinrunde nicht enden als mit diesen Gegnern. Bisher klappt unsere Taktik ja ganz gut, aber vielleicht kann man die Teams mit einer ungewöhnlichen austricksen? Oh man (seufzt) ... was soll ich denn jetzt nur machen (springt auf) ... jetzt hab ich es!!! Mein Kollege von Crystal Palace (Misterwhite) weis bestimmt einen guten Rat. Er ist ja schon etwas länger in England beschäftigt und wird eventuell die Schwächen kennen. Ich werde ihn morgen mal anrufen ..."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frühes Tor entscheidet enges Duell
http://www2.pic-upload.de/img/29483519/spieltag13.png
Butland - Pieters - Muniesa - Shawcross (C) (72. Wollscheid) - Hodson - Ireland -
Whelan (72. Adam) - Shenton - Afellay - Bojan - Odemwingie
Mit Southampton erwartete Stoke City ein Gegner auf Augenhöhe, auch wenn man diese Saison bisher stärker aufgetreten war. Das Spiel begann rasant und bereits in der 3.Minute umkurvt Bojan seinen Bewacher um anschließend zur Führung zu treffen. Das schnelle Tor, welches den Potters bei dem restlichen Verlauf helfen sollte. Southampton versuchte es nun mit vereinzelten Angriffen, doch die Abwehr stand wie so oft bombensicher. Dabei musste man bedenken, dass der Kapitän und Abwehrchef Ryan Shawcross zunächst noch angeschlagen fehlte. Stoke City änderte die Taktik nun auf Konter und versuchte somit den Gegner zu locken. Das sollte in der Folge gelingen, auch wenn die Gegenstöße nicht in zählbares umgewandelt werden konnten. Am Ende ist der Sieg für die Potters relativ schmeichelhaft, aber durch die gute Umsetzung der Taktik konnte man die Punkte behalten.
http://www2.pic-upload.de/img/294832...116_203434.png
Bojan Krkic kommt langsam in Fahrt
Gute Anfangsphase sichert den Potters drei Punkte
http://www2.pic-upload.de/img/29483696/spieltag14.png
Butland - Cameron (65. Muniesa) - Wilson - Wollscheid (C) - Johnson - Sanson - Whelan (81. Shenton) - van Ginkel - Arnautovic - Bojan (65. Diouf) - Shaqiri
Im heutigen Auswärtsspiel im Stadium of Light, sollten natürlich wieder drei Punkte her. Man war der Favorit vor dem Anpfiff und stellte das mit einer hervorragenden Anfangsphase unter Beweis. Nachdem Arnautovic bereits in der 11.Minute die Führung erzielen kann, ist er bei dem nächsten Treffer erneut im Fokus. Nachdem er in den Strafraum eindringt, kann er nur noch unsauber vom Ball getrennt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelt der Franzose Morgan Sanson und erhöht das Torkonto der Gäste. Sunderland nun eigentlich geschlagen, doch sie zeigten Moral und versuchten sich zurück zu kämpfen. Trainer Mark Hughes konnte allerdings sehr zufrieden sein mit der Leistung seiner Abwehr. Diese zeigte eine ansprechende Leistung bis zur 87.Minute, als der Niederländer Jermaine Lens den Anschluss erzielen kann. Das Tor kommt jedoch zu spät um den Spielstand noch in Gefahr zu bringen.
http://www2.pic-upload.de/img/294833...116_210357.png
Marko Arnautovic holt einen Elfmeter raus
Viertelfinale wird im Elfmeterschießen entschieden
http://www2.pic-upload.de/img/29483738/capital5.png
Given - Cameron - Muniesa -
Wilson (C) - Hodson - Shenton - Adam (101. Whelan) - Ireland (101. Sanson) - Afellay - Crouch (90. Solanke) - Odemwingie
Erneut war der FC Watford der Gegner ... diesmal allerdings im Viertelfinale des Capital One Cups. Mit einer B-Elf ging man wie zuvor in das Spiel und musste sich zuerst einem Rückstand beugen. Der Italiener Diamanti erzielt mit dem Pausenpfiff die Führung für den Außenseiter. Nun stellte Mark Hughes etwas um und ließ die Mannschaft offensiver spielen. Das machte sich in der 69.Minute bezahlt. Ireland setzt zum Schuss an und wird von hinten gefoult. Direkt zeigt der Referee auf den Punkt und der 17-jährige Shenton macht den Ausgleich. Nun sollte es ein offener Schlagabtausch werden. Bis zum Schlusspfiff änderte sich an dem Endstand jedoch nichts mehr. In der Verlängerung nun neue Spieler auf dem Platz bei beiden Mannschaften. Stoke City war dabei die zwingendere Mannschaft und hatte die Entscheidung auf dem Fuße. Am Ende muss diese im Elfmeterschießen her ... dort geht der Favorit aus Stoke-on-Trent als Sieger hervor und zieht in das Halbfinale ein, wo nun die Red Devils warten.
http://www2.pic-upload.de/img/294833...118_182234.png
Harte Grätsche an Ireland im Strafraum
Knapper Sieg für schwächer werdendes Stoke City
http://www2.pic-upload.de/img/29483711/spieltag15.png
Butland - Pieters (45.
Hodson) - Muniesa - Wollscheid (C) - Johnson - Sanson - Adam (81. Shenton) - van Ginkel - Arnautovic - Bojan (81. Diouf) - Shaqiri
Langsam merkte man, dass die Potters an ihre Grenzen stoßen. Die Spiele wurden immer knapper und entsprechend auch die abgelieferte Leistung. Zu Beginn erneut ein Blitzstart ... der Spanier Bojan ist prompt zur Stelle und markiert die 1:0 Führung für Stoke City. Danach die "Hammers" stärker und ließen die Abwehr schwitzen. Doch bis zur Halbzeit sollte diese erstmal einen Gegentreffer verhindern, auch dank Butland der eine gute Leistung bot. Im zweiten Durchgang dann West Ham etwas besser als die Potters. Dann in der 61.Minute versucht sich Zarate mit einer Körpertäuschung. Glen Johnson bleibt einfach stehen und lässt ihn auflaufen. Der Pfiff zum Elfmeter folgt sofort ... Payet tritt an und macht den Ausgleich. Doch die Potters geben sich nicht auf und kämpfen bis zum bitteren Ende. Kurz vor dem Ende kommt der Ball zu Sanson, dieser schaut kurz und zieht dann unwiderstehlich ab. Die erneute Führung und somit der Sieg für Stoke City.
http://www2.pic-upload.de/img/294834...119_180801.png
Bojan Krkic mal wieder zur Stelle
Potters mit grandioser erster Halbzeit
http://www2.pic-upload.de/img/29483728/spieltag16.png
Butland - Pieters - Wollscheid - Shawcross (C) -
Johnson - Sanson - Adam (45. Shenton) - van Ginkel (71. Ireland) - Arnautovic (71. Afellay) - Bojan - Shaqiri
Die Eagles derzeit mit einer sehr schwachen Form. Das spiegelte sich auch in dem Spiel wieder. Nachdem Sanson sich in die Torschützenliste eintrug, glich Crystal Palace durch Puncheon aus. Doch im direkten Gegenzug ist dann Charlie Adam zur Stelle und erzielt das 2:1 für Stoke City. Nun war man auf einem sehr guten Niveau, was die Offensive betrifft. Noch vor der Pause ging man mit 3:1 in Führung, diesmal traf Bojan Krkic, der zusammen mit Sanson der herausragende Spieler der Hinrunde ist. Die Eagles mit keiner passenden Lösung, aber dennoch sehr bemüht im Spiel nach vorne. Die Potters schalteten nun 2 Gänge runter und schonten die Kräfte für das nächste Spiel. Somit bleibt es am Ende bei dem 3:1 für Stoke City und man bleibt weiterhin auf Kurs.
http://www2.pic-upload.de/img/294834...119_191101.png
Adam bringt die Potters im Gegenzug erneut in Führung
Tabelle nach dem 16.Spieltag
1 |
Manchester United |
14 |
0 |
1 |
33 |
7 |
+26 |
42 |
2 |
Chelsea London |
12 |
3 |
2 |
34 |
12 |
+22 |
39 |
3 |
Stoke City |
12 |
2 |
2 |
26 |
9 |
+17 |
38 |
4 |
Arsenal London |
11 |
2 |
3 |
22 |
10 |
+12 |
35 |
5 |
Manchester City |
10 |
3 |
3 |
28 |
16 |
+12 |
33 |
6 |
Newcastle United |
8 |
4 |
5 |
27 |
21 |
+6 |
28 |
7 |
FC Everton |
7 |
5 |
5 |
24 |
15 |
+9 |
26 |
8 |
West Bromwich |
7 |
4 |
5 |
21 |
16 |
+5 |
25 |
9 |
FC Liverpool |
8 |
1 |
7 |
27 |
24 |
+3 |
25 |
10 |
Tottenham Hotspur |
6 |
4 |
6 |
23 |
17 |
+6 |
22 |
11 |
FC Sunderland |
5 |
4 |
8 |
21 |
32 |
-11 |
19 |
12 |
FC Southampton |
4 |
5 |
7 |
17 |
23 |
-6 |
17 |
13 |
Swansea City |
4 |
4 |
8 |
18 |
22 |
-4 |
16 |
14 |
Aston Villa |
3 |
6 |
8 |
21 |
27 |
-6 |
15 |
15 |
West Ham United |
4 |
3 |
8 |
16 |
24 |
-8 |
15 |
16 |
Leicester City |
5 |
0 |
12 |
15 |
29 |
-14 |
15 |
17 |
Crystal Palace |
3 |
6 |
8 |
14 |
32 |
-18 |
15 |
18 |
FC Watford |
3 |
4 |
9 |
10 |
23 |
-13 |
13 |
19 |
FC Bournemouth |
3 |
3 |
11 |
14 |
35 |
-21 |
12 |
20 |
Norwich City |
2 |
1 |
13 |
10 |
27 |
-17 |
7 |
Mark Hughes
hahaha...:D:D...ich warte auf deinen anruf....gegen Topteams ist es wichtig, dass man hinten top steht und vorne die wenigen Chancen konzentriert fertig spielt (ups...das sind dann wohl drei euro ins Phrasenschwein ;))...ein arnautovic im sturmzentrum könnte eine solche Überraschung sein nach, welcher du suchst....ansonsten läuft es eh toll bei stoke....voll auf Champions League Kurs....und im winter wird wohl ricardo Quaresma kommen...habe ihn einmal live gesehen in einem euro league spiel von Rapid Wien gegen besiktas...ich glaube da war er das erste mal bei besiktas 2009 oder so...er ist wahrlich ein unglaublich guter spieler....seine außenristschüsse sind ja sowieso schon legendär....coole Story :good:
Quaresma ist auf jeden Fall jemand der dir weiterhelfen wird. Ich als Freund des gepflegten Skill Spiels bin natürlich allein schon wegen seinen 5 Sterne Skills überzeugt von ihm :D
Aber beim Blick auf die Tabelle scheint man ihn gar nicht zu brauchen, die Potters halten sich weiterhin in der Top 3 der Tabelle, stark!
Hast du Glück, dass dein Lieblingsspieler bezahlbar ist ein nicht so teuer wie Gayà ist. Platz 3 ist es nach wie vor, ganz ähnlich wie Leicester ist man derzeit oben auf, ob da wirklich mal ein Einbruch kommt oder man das wirklich bis zum Ende durchziehen kann. Sehr geil auch, dass du bei den Duellen mit Manchester die Verknüpfung mit Palace herstellst.
Vier Siege aus vier Spielen... es läuft weiter unfassbar gut für die "Potters" und man ist auf Champions-League Kurs... zwar waren die Ergebnisse knapp aber wen interessiert das, Hauptsache die Punkte sind da... mal schauen, ob Stoke City das durchhalten kann und DIE große Überraschung der Saison wird?! Auch im Capital One Cup ist man eine Runde weiter, auch wenn man gegen Watford FC ein Elfmeterschießen benötigte! Das Special von Mark Hughes hast du gut hinbekommen und es hat Spaß gemacht, dieses zu lesen!
Viel Erfolg für die anstehenden Partien :)