Zitat von
Bayernfan
heute mal The Expandabels 2 The Video Game angespielt, warum angespielt? weil mich nach Level 3 die Steuerung und die Kamera so derbe genervt haben das ich das Spiel von meiner Platte verbannt habe, von dem fehlende Realismus und der beschränkten KI ganz zu schweigen...
Bewertung: 4/10
Positiv:
+ Grafik, die find ich ganz nice
+ Story, auch gut
+ Genauigkeit der Figuren, sehen aus wie im Film und verhalten sich ähnlich mMn Top !
+ Shooter, keine Ego-Shooter, aber mit Taktischen Ansätzen
Negativ:
- Kamera, einfach der Horror, zum Teil steht sie völlig falsch und man sieht nur ein Teil des Geschehens dann springt sie aufeinmal vom Geschehen weg, dazu ist der Winkel oft Schei*e
- Steuerung, oft nicht exakt und dazu mehrere Aktionen auf einer Taste, genaues Zielen fast unmöglich
- zu wenig Taktik, egal wie man steht Hauptsache: schießen; es sind ein hauch von Taktik zu erkennen aber da fehlt es an Konsequenz
- dumme Ki und fehlender Realismus; oft laufen die Leute wild umher, Deckung: Fehlanzeige.. Die Waffen sind alles andere als Realistisch und dazu kommt auch noch die Kuriosen Reichweiten, so trifft man mit ner Pistole eher als mit ner AK auf mittlere Entfernung....
Fazit: Finger weg, man kann nur hoffen das es ein Update gibt was einies ausbessert...