AW: FC Liverpool - zurück zu altem Glanz
Geht sehr schnell voran bei dir. Die Berichte gefallen mir immer gut, wäre aber vielleicht schön, ein Bild aus dem Spiel heraus einzubauen und nicht immer nur die Aufstellungen. In der Liga bist du ziemlich einzementiert, nach vorne wird wenig noch gehen, hinter dir ist noch Chelsea, aber zum 5. ist auch schon eine größere Lücke. Wäre schön, wenn du die Blues noch hinter die halten kannst, Platz 3 kann sich sehen lassen für Liverpool.
schade das du mit dem patch nicht zurecht kommst...mir hat er mit Liverpool geholfen...wurde dritter in der ersten Saison...und nun nach 4 Spieltagen Tabellenführer :yahoo:...hab mir lestienne von psv geholt...passt gut zu Liverpool...nur ein kleiner tipp ;)...bei dir sieht es ebenfalls stark nach platz 3 aus....ist aber schon erfolgreich muss ich sagen...die Resultate ;)wieder sehr freakig muss ich sagen ;)....finde ebenfalls das du einmal etwas anderes bringen könntest als wie immer die Aufstellung...ansonsten top Story :good:
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Geht sehr schnell voran bei dir. Die Berichte gefallen mir immer gut, wäre aber vielleicht schön, ein Bild aus dem Spiel heraus einzubauen und nicht immer nur die Aufstellungen. In der Liga bist du ziemlich einzementiert, nach vorne wird wenig noch gehen, hinter dir ist noch Chelsea, aber zum 5. ist auch schon eine größere Lücke. Wäre schön, wenn du die Blues noch hinter die halten kannst, Platz 3 kann sich sehen lassen für Liverpool.
Nächste Saison wird's etwas bunter, "arbeite" gerade an ein paar Sachen zum Abschluss und will nächste Saison noch eine kleine Nebengeschichte mit einbauen...
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
schade das du mit dem patch nicht zurecht kommst...mir hat er mit Liverpool geholfen...wurde dritter in der ersten Saison...und nun nach 4 Spieltagen Tabellenführer :yahoo:...hab mir lestienne von psv geholt...passt gut zu Liverpool...nur ein kleiner tipp ;)...bei dir sieht es ebenfalls stark nach platz 3 aus....ist aber schon erfolgreich muss ich sagen...die Resultate ;)wieder sehr freakig muss ich sagen ;)....finde ebenfalls das du einmal etwas anderes bringen könntest als wie immer die Aufstellung...ansonsten top Story :good:
Ja der Patch, auf Weltklasse spiel ich alles zu Null und auf Legende renn ich dem Ball hinterher. Dazu noch die Distanzschüsse, die seit dem Patch unnormal oft im Tor landen.
Geht ja recht zügig voran bei dir, ist viel passiert in den letzten Wochen an der Anfield Road und ein Bericht jagt den nächsten... da kommt man kaum noch mit... was mich persönlich an deinem Stil etwas stört ist die Tatsache, dass für meinen Geschmack alles recht unübersichtlich dargestellt ist... da ist ein Spiel aus dem Capital One Cup, dann kommen zwei Spiele aus der BPL, dann Euro-League, dann wieder BPL, dann FA-Cup, dann wieder BPL und so weiter... vielleicht wäre es sinnvoller, nicht immer alles in einen Bericht reinzuhauen sondern es auf zwei bis drei Berichte auszudehnen?!
Zu den Fakten: In der EL und im FA-Cup ist man leider ausgeschieden... dafür hat man den weniger lukrativen Capital One Cup gewonnen... Glückwunsch! In der BPL stehen die "Reds" auf einem soliden 3. Tabellenplatz, was meiner Meinung nach ganz ordentlich ist... aber was ist das denn für eine Tordifferenz? Nach dem 34. Spieltag hat man bereits 93 Treffer erzielt und im Gegenzug schon 51 Hütten kassiert? Das ist nicht besonders realistisch... da solltest du eventuell noch einmal an deinen Slidern drehen... nach ganz oben ist der Abstand bereits relativ groß, ich denke dass man versuchen sollte den 3. Platz zu verteidigen... dann wird es eine sehr gute Saison für Liverpool!
Viel Erfolg weiterhin :)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Geht ja recht zügig voran bei dir, ist viel passiert in den letzten Wochen an der Anfield Road und ein Bericht jagt den nächsten... da kommt man kaum noch mit... was mich persönlich an deinem Stil etwas stört ist die Tatsache, dass für meinen Geschmack alles recht unübersichtlich dargestellt ist... da ist ein Spiel aus dem Capital One Cup, dann kommen zwei Spiele aus der BPL, dann Euro-League, dann wieder BPL, dann FA-Cup, dann wieder BPL und so weiter... vielleicht wäre es sinnvoller, nicht immer alles in einen Bericht reinzuhauen sondern es auf zwei bis drei Berichte auszudehnen?!
Zu den Fakten: In der EL und im FA-Cup ist man leider ausgeschieden... dafür hat man den weniger lukrativen Capital One Cup gewonnen... Glückwunsch! In der BPL stehen die "Reds" auf einem soliden 3. Tabellenplatz, was meiner Meinung nach ganz ordentlich ist... aber was ist das denn für eine Tordifferenz? Nach dem 34. Spieltag hat man bereits 93 Treffer erzielt und im Gegenzug schon 51 Hütten kassiert? Das ist nicht besonders realistisch... da solltest du eventuell noch einmal an deinen Slidern drehen... nach ganz oben ist der Abstand bereits relativ groß, ich denke dass man versuchen sollte den 3. Platz zu verteidigen... dann wird es eine sehr gute Saison für Liverpool!
Viel Erfolg weiterhin :)
Ich werde versuchen die nächste Saison übersichtlicher zu gestalten, danke für das Feedback. Das mit den vielen Toren und Gegentoren ist mir nicht entgangen, allerdings hab ich einen sehr offensiven Spielstil und denke der steht Liverpool derzeit ganz gut, muss nur meinen Abschluss minimal über die Slider schwächen, dann passt das. Ist ja auch in RL ein Problem, dass die Reds viele Chancen liegen lassen.
Doch so unrealistisch ist das gar nicht siehe:
Google
Spielbericht
Daniel Sturridge sorgt nach nur 3 Minuten für das schnellste Tor der Saison, nachdem er von Allen eingesetzt wurde. Die Gäste reagieren mit einem sehr körperbetonten Spiel um Liverpool das leben schwer zu machen und als Moreno sich von Tioté abkochen ließ, verhindert Mignolet den ausgleich nach 30 Minuten. Kurz vor der Halbzeit schickt Henderson den einlaufenden Jordan Ibe auf die Reise, der gefühlvoll auf 2:0 stellt. Mit dem 2:0 im Rücken spielt Liverpool in der 2. Halbzeit sichtlich bedachter und will nichts mehr anbrennen lassen. Simon Mignolet kann sich nochmal auszeichnen als Sakho nicht in den Zweikampf mit Mitrovic kommt, doch letztendlich behält Liverpool die 3 Punkte daheim.
Spielbericht
Swansea mitten im Abstiegskampf benötigt jeden Zähler um noch eine kleine Chance zu haben weiterhin in der Premier League zu bleiben. Die Gastgeber beginnen vorsichtig und wollen erstmal über Ballbesitz ins Spiel finden. Nach 10 Minuten muss Daniel Sturridge ohne Fremdeinwirkung vom Platz, für ihn kam Balde Keita ins Spiel. Bis zur Halbzeit passiert wenig in beiden Strafräumen. Die Reds kommen durch Jordan Ibe mit dem Tor in der 51. Minute perfekt aus der Kabine. Den Swansea Spielern ist die Verunsicherung ins Gesicht geschrieben, doch Liverpool verpasst es mehrfach
nachzulegen. Benteke scheitert nach einer Pressing Situation allein vor Tremmel und dann gelingt Swansea der Ausgleich in der 80. Minute als Flanagan die Flanke auf Éder nicht verhindern kann. Damit gibt sich Swansea zufrieden und Liverpool geht die Puste aus um nochmal zielstrebig anzugreifen.
Spielbericht
Watford, ebenfalls ein Abstiegskandidat zu Gast in Anfield. Im Hinspiel erkämpften sich die Gäste ein 2:2, danach ging es immer weiter Berg ab. Liverpool verschläft die Anfangsphase etwas und als Jurado nach einem Freistoßtor aus mehr als 35 Metern trifft, schauen alle Augen auf Mignolet, doch die Wiederholung zeigt, dass der Ball unhaltbar abgefälscht wurde und dem Belgier keine Chance ließ. Kurz geschüttelt und Liverpool findet mit dem Treffer von Jordan Ibe, der zuvor schon Bekanntschaft mit dem Pfosten machte, ins Spiel. Mit dem 1:1 spielt Liverpool frei nach vorne. Vor der Halbzeit zeig sich warum Watford im Abstiegskampf steckt, als der Ball im Strafraum flippert und Benteke den Ball über die Linie stolpert, das war nicht Premier League würdig. In der 60. Minute setzt Benteke per Foulelfmeter den Schlusspunkt unter die Partie. Watford derweil in Unterzahl, nur noch mit Schadensbegrenzung beschäftigt, alle Anzeichen deuten auf Abstieg hin.
Spielbericht
Das letzte Spiel der Saison. Nach unten ist alles gesichert, Platz 3 steht auf alle Fälle. Wenn Manchester City noch patzen sollte, wäre Platz 2 geschafft, doch dazu muss gewonnen werden. Die Offensive der Reds diese Saison unter Jürgen Klopp ein wahres Feuerwerk mit 99 Toren in 37 Partien, wäre da nicht die wackelige Defensive und das Verletzungspech, wer weiß was möglich gewesen wäre. Der Ausgang der Partie hat für West Brom kein dramatische Auswirkungen, deshalb können sich befreit aufspielen. Liverpool mit etwas Rotation beginnt gut und nach einer scharfen hereingabe in den 16'er stolpert der Verteidiger Gamboa den Ball selbst über die Linie und bringt Liverpool in Führung. Roberto Firmino kann in der 60. Minute den Ball ins lange Eck zirkeln und stellt auf 0:2. Praktisch im Gegenzug lässt Berahino den jungen Joe Gomez durch einer spektakuläre Ballanahme mit der Hacke ins leere laufen und verkürzt auf 1:2. Doch Liverpool näher an einer Entscheidung dran als West Brom an dem Ausgleich. Henderson vergibt die Chance den Deckel drauf zu machen, es brennt nichts mehr an und Liverpool gewinnt 1:2.
Absteiger:
Watford
Sunderland
Swansea City
Aufsteiger:
Queens Park Rangers
FC Burnley
Derby County
Teamanalyse:
Leistungsträger:
Phillipe Coutinho - Hinrunden Leistungsträger mit 2. meisten Vorlagen trotz 4 Monatiger Verletzung.
Jordan Henderson - Der Captain überall auf dem Platz zu finden mit wichtigen Aktionen, ein echter Box to Box Player.
Daniel Sturridge - Ein Knipser, der Liverpool in 29 Liga einsätzen 26 Tore und 3 Assists beschert hat.
Alberto Moreno - Mit 32 Einsätzen der Dauerbrenner im Team, der den Flügel rauf und runter gelaufen ist und 4 Vorlagen hat.
Emre Can - Mit 31 Einsätzen kaum weg zudenken, seine Verlagerungen und sein Stellungsspiel waren unheimlich wichtig.
Jordan Ibe - Nach einer starken Entwicklung der Leistungsträger auf den Flügeln überhaupt.
Lichtblicke:
Tiago Ilori - Noch etwas hüftsteif, aber seine Einsätze waren stets vielversprechend, gerade in der Luft sehr stark.
Jon Flanagan - Seine defensive Arbeit war stets gut, sein Offensivspiel benötigt mehr Aufmerksamkeit im Training.
Rolando Aarons - Nach einem unglücklichen Einstand, sind jetzt Verbesserungen Sichtbar, sein Abschluss ist verbesserungswürdig.
Balde Diao Keita - Ein Glücksgriff am Transfermarkt, der schnell ins Spiel gefunden hat und bei der Entwicklung seinen Platz finden wird.
Verlierer der Saison:
Danny Ings - Sein Spielertyp passt wenig ins System und in seinen Auftritten war er wenig überzeugend.
Kolo Touré - In seinen wenigen Auftritten desolat und alle Anzeichen stehen auf Trennung.
Dejan Lovren - Seine Ausflüge nach vorne wurden öfter bestraft und auch sonst wirkte er glücklos.
Lucas Leiva - Trotz 12 Einsätzen, auch um Ergebnisse abzusichern, blieb er hinter den Erwartungen zurück.
Unter Beobachtung:
Divock Origi - Benötigt Training und hat große Konkurrenz vor sich.
Demarai Gray - Benötigt Training und hat große Konkurrenz vor sich.
Joe Gomez - Benötigt Training und Spielzeit um genauere Beurteilung abgeben zu können.
Simon Mignolet - Auf der Linie Stark, nur seine Strafraum beherschung bereitet Kopfzerbrechen. Benötigt evtl. Konkurrenz...
Die Saison gerade erst beendet und schon gibt es erste Gerüchte um Neuzugänge bei den Reds. Der 19 Jährige James Maddison soll demnach ein Wunschkandidat von Jürgen Klopp sein, der sich dazu noch nicht äußerte. James Maddison gilt nicht erst seid dieser Saison als talentierter Spieler und auch Arsenal soll inzwischen Interesse angemeldet haben. Das Ausnahmetalent, dass derzeit noch bei Coventry City unter Vertrag ist, ist in aller Munde und Anhänger von Coventry wollen ihn nicht ohne weiteres ziehen lassen. Bleibt abzuwarten wie sich die Sache entwickelt.
Jürgen Klopp scheint nun auf der Torwartposition ernst zu machen und laut unserer Informationen ist die Verpflichtung von Jack Butland schon früh unter Dach und fach. Lediglich letzte Formalien und der Medizincheck sollen einer fixen Vermeldung im wege stehen.
Guter Bericht, diese Kategorien am Schluss gefielen mir gut, dazu teilen sich die Einschätzungen auch mit den Eindrücken aus der Saison. Weiß ja nicht, ob du schon vorgespielt hast, oder schon interessante IV's auf der Liste hast, aber Mateo Musacchio wäre eine Überlegung wert, hochsolider Spieler.
Kleines Vorbereitungsupdate
Die Spekulationen um Neven Subotic haben ein Ende. Bereits im Winter gab es Gerüchte um eine Verpflichtung von Neven Subotic, der beim BVB unter Thomas Tuchel nicht über einen Bank Platz hinaus kam. Jetzt vermeldet Liverpool den Transfer als fix. Der 27 Jährige Serbe soll mit seinen 1,93m für defensive stabilität, gerade im Luftkampf sorgen. Die vielen Gegentreffer in der letzten Saison müssen minimiert werden und mit Neven Subotic weiß Jürgen Klopp was er bekommt.
Also bei dir und deinen Reds geht es echt zügig weiter, finde ich gut, muss halt immer zwei oder drei Berichte nachlesen.:yes:
Die drei Absteige waren eigentlich fast schon klar, bin gespannt wie sich Derby County macht in der BPL, die CL Gruppe ist machbar, Barca wird sich Rang eins sichern und die Reds Rang zwei. Das im Tor nachgebssert werden muss, war Kloppo klar und nun hat er mit Butland auch einen der die Reds wieder zu Stabilität bringen kann, er steht für eeine richtig gute Strafraumbeherrschung, Butland passt wie ich finde sehr gut zu den Reds.
Subotic verstärkt die Defensive und Ihn kennt Kloppo aus BVB Zeiten er weis somit wie Subo spielt und was er kann.
Barça!! :yahoo:
Geile Gruppe hast du da erwischt, Barcelona ist der Favorit, Olympiakos ein sehr unangenehmer Gegner, den man nicht unterschätzen sollte und Saint-Etienne eine Überraschungsmannschaft. Subotic finde ich cool, da Klopp LFC-Coach ist, finde ich das auch gar nicht so unrealistisch und abwegig.