Hallo
habe nur eine Frage,bei mir wird das Intro vor dem Spiel im Karrieremodus immer übersprungen,dadurch sind die Fan Choreos nur kurz zu sehen,kann man das abschalten?
Danke für hilfreiche Antworten!
Druckbare Version
Hallo
habe nur eine Frage,bei mir wird das Intro vor dem Spiel im Karrieremodus immer übersprungen,dadurch sind die Fan Choreos nur kurz zu sehen,kann man das abschalten?
Danke für hilfreiche Antworten!
das kann man doch nur manuell überspringen...
also bei mir nicht, also musst du ja selbst etwas an irgend einer Datei verändert haben, damit dieser Effekt eintritt...
Nicht unbedingt. Bei mir tritt dieses Phänomen auch des Öfteren auf, obwohl ich nicht an keiner Datei Etwas verändert habe.
Ich wollte Dies auch schon hier erfragen, aber dann wurde es seltener.
Mittlerweile nur noch gelegentlich.
Aber @dj22666 Eine Lösung dafür scheint es nicht zu geben. ( Bzw. habe ich Keine gefunden )
Ich habe wie gesagt auch keine Änderungen vorgenommen.
Da kannst Du nur hoffen, dass es ( wie bei mir ) "von selbst" wieder nachlässt.
Ist schon blöd wenn Dir keine Fans,Tabelle, Aufstellung oder oder angezeigt wird.
ja kann man in der settings.txt
hatte die gleichen Probleme gehabt bei mir fingen sie aber erst in der 2 Saison an und es wurden auch keine Spielernamen mehr durch gesagt nach einer gewissen Zeit deswegen kann ich nur jeden raten diesen Wert hoch zu stellen
settings.txt diese öffnen und überall wo match_matchimportance, steht die Zahl muss einen Wert von mindestens über 80 haben habe es so gemacht:
match_matchimportance,100
würde das überall in der settings ändern dann biste auf der sicheren Seite
Einziger Nachteil musste Karriere neu starten habe diese Probleme niemehr gehabt !! habe bis 4 Jahre simuliert und Problem ist komplett weg
Spielste EEP Patch dann habe ich hier den kompletten DLC Ordner wo die Settings drin ist angepasst auf Fancards und auch Ansagen und alles
File-Upload.net - dlc.rar
Danke für den Tip,werde ich ausprobieren!
HEy, brauch mal kurz Hilfe :) Wäre Sehr nett.. Und zwar.. Wenn ich den Ordner z.B hab.. FC Bayern München.. da diese Fanc.. drinnen sind.. Muss man die In den Ordner reinhauen, oder den kompletten.. Ich hab es mal wie die Anleitung es sagt probiert, aber hat nicht geklappt.. Ist immer doch die Alte Choreo.. o.O.. habs auch schon mit anderen Methoden Probiert.. Auch nicht erfolgreich :)
Danke schon mal im Voraus !
lesen bildet und wenn es nur eine Seite zurück ist...
Fan Choreos - Seite 5