@Richard: schreib doch bitte kurz mal eine liste mit den jetzigen teilnehmern
Druckbare Version
@Richard: schreib doch bitte kurz mal eine liste mit den jetzigen teilnehmern
Nachdem ich per PN genötigt werde hier vorbei zu schauen :P mach ich das mal.
Ich hab den Eingangspost schon gelesen als Richard ihn erstellt hat, finde das auch ganz Interessant und könnte Lustig werden. Man könnte es mit dem KICKER Livemanger vergleichen. Die Frage ist, ob ich genug Zeit aufbringen kann.
Darum hier eine wichtige Frage: Muss ich zu jedem Spieltag meine Aufstellung ändern oder kann ich die über alle Spieltage gleich lassen?
Grundsätzlich wäre ich schon dabei, aber die Frage ist bei mir eher der Zeitaufwand
Bin ebenfalls am Start! :good:
Du kannst die Aufstellung im Prinzip gleich belassen. Bei Verletzungen oder Sperren würde ich den Spieler mit einem Alternativspieler ersetzen. Muss mich dazu heute mit dem Turniermodus genauer beschäftigen, wie das mit Verletzungen und so aussieht. Ich sag mal so, mehr als 2 Spieltage pro Woche gibt es nicht, also einer kommt sicherlich immer Sonntag Abend, da passt es auch bei mir gut, würde es dann vl so machen, dass in den Wochen, wo keine CL ist, auch unter der Woche ein Spiel kommt.
Ok, das ist auf jeden Fall in Ordnung. Unter der Woche ist es bei mir momentan nicht so einfach (Vor-Weihnachtsgeschäft beginnt dann bald) und ich bin dann doch recht ko.
Kader habe ich dir schon geschickt, ich hab da leider einen Fehler eingebaut und hab einen Spieler doppelt drinnen, hab dir dazu aber auch eine PN geschickt.
Hört sich gut an. Bin auch dabei!
Super, freue mich. :)
Wird ja immer mehr. Denke dann könnte man bald loslegen oder?
Ja, sieht so weit schon gut aus. Habe schon einige Kader bekommen, es fehlen noch Miller, BMG43v3r, cpt_duzzy und ralf hat sich bereit erklärt, das 12. Team zu nehmen, damit wir eine gerade Anzahl haben. Finde ich eine sehr schöne Anzahl.
Bisher gabs auch kaum große Kadergrößen, alle so zwischen 22 und 27, wenn ich es so überfliege.
Bin erst morgen wieder zuhause, habe aber schon einige Teams im Excel eingetragen, wegen Übereinstimmungen und gleiche Spieler hält es sich eigentlich in Grenzen. sind auch einige richtig teure Spieler und Stars dabei, Talente, alles bunt gemischt. Hoffe, dass ich am Wochenende schon alles Aufstellungen habe, damit ich am Sonntag mal alles auswerten kann und danach das Bieten losgehen kann. Das erkläre ich dann bei der Auswertung eh noch näher. Werde Andy dann mal anschreiben wegen einem eigenen Unterforum, damit das ganze nicht zu unübersichtlich wird. Suche jetzt nur noch nache einm Namen für die Liga, wie würde euch denn Fifareports Manager Super League gefallen?