Nicht im CG File Explorer bearbeiten, exportieren (Haken setzen und auf "Extract Selected" oder Rechtsklick und "Export file and regenerate bh") und dann mit einem Textbearbeitungsprogramm bearbeiten.
Druckbare Version
Nicht im CG File Explorer bearbeiten, exportieren (Haken setzen und auf "Extract Selected" oder Rechtsklick und "Export file and regenerate bh") und dann mit einem Textbearbeitungsprogramm bearbeiten.
er hat es ja jetzt hin bekommen:yes:
Tag miteinander!
Erstmal schön anzusehen, dass "mein" Thread es inzwischen auf eine respektable Anzahl an Antworten bringt... leider war ich ein Stück weit zu beschäftigt, um mich mit FIFA zu beschäftigen. Nun geht das aber wieder und ich möchte mit dem neuen EEP und einem neuen Managermodus wieder einsteigen.
Jetzt würde ich gerne die erste Saison ohne Transfers starten und mehr oder weniger ab dem aktuellen Stand (inkl. Wintertransfers) weiterzocken.
Vorgabe:
Es soll so realistsch wie möglich bleiben.
Problem:
Hannover, Hoffenheim, auch Bremen sind mir deutlich zu stark... also, nicht für mich und auch nicht für die Bayern. Aber im Vergleich zu anderen Mannschaften ist es kaum möglich, mal eine Halbserie durchzusimulieren und realistische Tabellenplätze hinzubekommen. Ingolstadt und Darmstadt landen zu 95% ganz unten, während andere Krisenteams zum Großteil fröhlich um die EL-Plätze kämpfen. Besteht hier eine Möglichkeit, einzugreifen und bei der Simulation der Spiele ein wenig nachzuhelfen?
Du kannst die Spielstärken der Spieler in der Datenbank verschlechtern, Du kannst das Prestige des Vereins in der Datenbank reduzieren. Da gibt es schon ein paar Möglichkeiten, aber: FIFA wird nie das Spiegelbild einer aktuellen Saison sein. Wie auch? Mainz war letztes Jahr top, derzeit spielen Sie gegen den Abstieg. Das kann ein Spiel doch niemals abbilden. Davon mal abgesehen. Wieso kaufst Du Dir ein Fußballspiel, wenn Du nur simulierst?
Gruß Miqua
Ach, ich kenne Leute, die haben den MS Flugsimulator, die starten im Erdinger Moos, legen den AutoPiloten ein und fliegen nach Bangkok, und lehnen sich zurück (Echtzeitmodus) :wacko1:
Es geht nicht darum, dass ich meine eigenen Spiele simuliere.
Es geht darum, dass ich gerne einen Managermodus spielen würde, der mehr oder minder mit dem in der Realität aktuellen Stand der Dinge beginnt. Und während ich also meine eigenen Spiele spiele, werden die Spiele der Konkurrenz ja mitsimuliert. Um eben diese Spiele ohne meine Beteiligung geht es mir.
Ändert man da nichts, werden zu 90% Freiburg und Leipzig jedes einzelne Jahr am Ende die Plätze bzw. die Liga mit Darmstadt und Ingolstadt tauschen, während Hannover, Bremen, Hoffenheim, etc. einfach durchgeschpleüüt werden.
Das wirst du nicht hinkriegen, ohne die Spieler der besagten Mannschaften schlechter zu machen.
Und das ist auch richtig so, denn Ingolstadt würde nie im Leben in 90% der Fälle nach dem Aufstieg im Tabellenmittelfeld landen, wo sie momentan stehen. Und ehrlich gesagt wurden bei mir in keinem FIFA bislang jedes Jahr die gleichen Mannschaften getauscht. Gibt wie im echten Leben auch Ausreißer nach oben und nach unten, die u.a. von der Form in der Saison abhängig sind, habe in FIFA 15 schon Gladbach sofort in der ersten Saison im Abstiegskampf erlebt, während Frankfurt um die CL mitgespielt hat. In der nächsten Saison war das dann nicht mehr der Fall.
Komisch, bei mir ist es genau anders rum. Sogar die IV, bei kleinen Teams mit denen ich spiele, sind bei 30-40% und die CPU bei 70-80% obwohl ich am Ende eines Spiels nur noch den Ball laufen lasse um die Spieler zu schonen.
Würde mich aber auch interessieren ob man da bei der CPU was ändern kann.