Sehr cool...ich hoffe der DDR-Patch ist nicht nur für dich alleine...würde auch gerne DDR-Oberliga zocken :yes:
Druckbare Version
Sehr cool...ich hoffe der DDR-Patch ist nicht nur für dich alleine...würde auch gerne DDR-Oberliga zocken :yes:
wenn die anfrage besteht.ich muss noch 7manschaften bearbeiten :Ironie:
ich möchte dann noch staffel a und b und den fdgb pokal reinpacken
so wie dei oberliga war aber es dauert bis ich alles zusammen habe
ich stelle dann vielleicht die ersten 14 manschaften rein
wenn die anfrage besteht ok
@FanOfCassic Ich glaube da bist du nicht allein.
Die Ziegruppe für einen DDR Patch ist, aber deutlich..sehr deutlich..kleiner als z.B. für den Moddingway Patch oder den EEP! Ich kann schon verstehen, dass es für dich deprimierend ist, Gurke, keine Feedback zu erhalten, aber davon solltest du den Kopf nicht hängen lassen. Sobald du den Patch veröffentlich hast - werden auch die ersten Leute ein kleines Feedback da lassen. Natürlich nicht so viele wie beim MW/EEP, aber sicher einige (wo btw das Feedback im Vergleich zu den Downloadzahlen hier im Forum relativ gering ist - beim EEP - einige haben auch NUR Facebook oder YouTube und fragen/schreiben dann dort (allerdings wenn fast nur Probleme, ein "DANKE" erhält man relativ selten, aber ich weiß selber wie das ist..man ist sehr dankbar, aber schreibt es nirgends/vergisst es zu erwähnen. :D Meiner Meinung nach ein ganz alltägliches Problem der Gesellschaft ;) ) - spätestens, wenn bei der Installation irgendwas nicht klappt *grins*. Ich habe den Thread beispielsweise auch immer verfolgt und mich auf den DDR Patch gefreut, aber es halt nie öffentlich geschrieben, weil ich immer mal so zwischen durch kurz reingeschaut habe. Zum Release vom Patch hätte ich in jedem Fall was geschrieben. ;)
danke dir slim es versteht auch keiner was das für ein langer weg war seit 2014 habe ich versucht und versucht
bis ich dahinter gekommen bin wie es geht es gehört ne menge dazu
des wegen ziehe ich den huth vor dir mit den eep patch
Siehst du. Beim EEP war es sogar noch schlimmer so zu FIFA 14 Zeiten vor allem und da wurde die "öffentliche Aufmerksamkeit" die du so vermisst, mir zum Verhängnis. Ich habe getestet und getestet und dauernd Abstürze bekommen... nicht beim Start einer Karriere oder sowas..nein...einfach nach 3-4 Jahren ist das Spiel abgeschmiert. Mit diesem Wissen, dass der Fehler existiert, wollte und konnte ich den Patch nicht veröffentlichen..ich hätte ultra das schlechte Gewissen gehabt :D. Ich habe Stunde um Stunde getestet...FIFA 14 habe ich auch definitiv nur max. 20-30 Stunden aktiv gespielt in einem Jahr und die restliche Zeit (glaub so um die 400-450h) getestet. Zum einen habe ich mehr oder weniger Druck bekommen durch Anfragen wann der Patch denn endlich kommt (per Soccergaming/FIFAPlanet/FIFA-Mods/Facebook) zum anderen war das alles 2 Monate vor dem FIFA 15 release. Ich musste mich also mehr oder weniger beeilen, dass es noch sinnvoll ist dann überhaupt den EEP 14 Sommer Update zu spielen... was bringts denn wenn ich das 2 Wochen vor FIFA 15 rausbringe - nichts - weil dann jeder seine Karriere maximal 2 Wochen spielt und dann FIFA 15 kauft..:pardon:
Ich war kurz davor einfach Andy anzuschreiben, dass er bitte einen Account löschen soll, aber ich hatte irgendwie so einen inneren Druck das ganze fertig zu machen. Einfach den Leuten gegenüber, die meinen Patch ebenfalls viele Stunden getestet haben, stundenlang Trikots/Banner/Flaggen/Teams/Spieler erstellt haben....ich wollte und konnte denen nicht einfach sagen "Hey, das wars ich schaffs nicht, machts gut" oder einfach ohne was zu sagen gehen....Im Endeffekt war dann ja doch noch alles gut gelaufen, aber ehrlich gesagt war das schon nicht mehr normal wie ich mir da Stress geschoben habe und das dann teilweise nach 8-9h auf Arbeit... ^ ^
Zu dem gab es dann auch Leute die sowas geschrieben haben: "Der Patch wird eh niemals fertig. Man wartet und wartet hier und nichts passiert. So ein ******" (gabs wirklich..für eine Arbeit...die komplett kostenlos war/ist und das kam zu dem noch von einem SPIELER, also niemanden der etwas beigetragen hat :D) ... sowas hat mich dann eher noch dazu angestichelt es ihm zu zeigen, dass er kommt und ich hab noch intensiver getestet. :sarcastic:
Inzwischen habe ich mir halt über die Jahre so viel angeeignet, dass ich kaum/keinen Stress mehr habe, weil ich weiß wie was läuft und wie man was machen muss bzw. viele Daten einfach schon immer da sind/vom alten FIFA verwendet werden können. :)
So wird es dir auch ergehen und falls du den Patch dann mal für FIFA 17 übernehmen möchtest, wirst du sehen was ich meine. ;)
Im übrigen könnten wir auch versuchen deinen Patch in den EEP zu integrieren. Man müsste dabei auf das vorgefertigte Turnier und die Hintergrundgrafiken verzichten, aber da FIFA ja "classic player" und auch classic teams unterstützt...sollte das kein Problem darstellen und jeder kann sich das Turnier/die Liga im Spiel ja selbst erstellen mit. Ich denke das ist komfortabler für die meisten "Anfänger" als z.B. 3 FIFAs (Online, DDR, EEP/ModdingWay) ;)
meinst du das das funktioniert. da ich liga und teams selbst erstelt habe nicht das dann einige fählen weil sie dann die gleichen id besitzen
Nein das ist kein Problem. Es gibt im Creation Master die Funktion "Patch" und dann die Unterfunktion "Create" und "Load". Ich würde dir erklären was beim "Create" wichtig ist und du würdest eine "CMP"-Datei erstellen mit allen DDR Oberliga Teams. ich könnte die dann in meinem Creation Master / wo meine Datenbank geöffnet ist - laden....der Creation Master erkennt automatisch, dass / welche ID schon vergeben ist und ich kann den Spieler/das Team dann einfach anklicken und auf einen anderen Button "create" klicken, dann bekommt das Team/der Spieler eine neue ID zugewiesen die in meiner Datenbank noch nicht verwendet wird. ;)
ok machen war ich muss aber noch 7 tehms fertig stellen dann werde ich die db/dlc/fifa setup dadein zusenden aber ich habe bei uplod net 500mb frei dann muss ich die dadein spliten
und du müsstest sie wider zusammenfügen
Ja, das Programm WinRAR ist dafür geeignet. Da kannst du angeben, wie groß eine Datei, maximal sein soll. Das Programm splitted die dann von selbst in verschiendene Parts. :good:
Wenn du mir nur die CMP sendest, dann habe ich alles was ich brauche. Die CMP enthält nämlich neben den Spielern und Teams, auch die ganzen Trikotgrafiken, Minifaces, Banner und Flaggen! ;) Wird alles automatisch durch den Creation Master gepackt! ;)
ach so un wie mache ich das