AW: [Trainerkarriere] Harry Kewell
Ziemlich viele Remis, dadurch ist dein Stadtrivale ein wenig davongezogen. Platz 2 ist absolut in greifbarer Nähe. Verlaufen eigentlich die Meisterschaften in den USA und Australien parallel, oder gibts da eine Zeit, wo in den USA nicht gespielt wird und in Australien schon. Könntest ja mal nach Villa nachfragen. :)
Sehr schön, wie du das hier aufziehst. Gegen den Stadtrivalen verlierst du durch die vielen Unentschieden etwas an Boden, denke aber das Hauptziel sollte Playoffs heißen, und da bist du ganz klar auf Kurs. Wie weit geht das in Australien, bis Rang 4 oder 6?
Hm, durch die drei Remis natürlich den Anschluss an die Spitze verloren. Ist Zeit, eine Serie zu starten! :good:
Platz 1 hat sich absetzen können, aber immerhin bist Du mit der erste Verfolger. Damit kannst Du sicher zufrieden sein. Aber wer weiß, wohin die Reise geht. In solch einer Liga kann es ja schnell nach oben, aber auch nach unten gehen mit einer kleinen Serie. Ich tippe aber eher auf oben :D
Etwas denn Kontakt zur Spitze verloren, aber ist ja net so schlimm durch die Playoffs in der Meisterschaft
Bericht wieder sehr schön:good:
Dein Stadt Konkurrent setzt sich ab nachdem du leider nur Draws spielen kannst :( Da muss jetzt eine Serie von Siegen her um wieder aufzuschließen.
Was passiert mit Broich? Kann mir eigentlich nur vorstellen das er seine Karriere beendet, kann mir nicht vorstellen, dass er den Club wechselt bzw. von Australien weg geht. Aber wir kennen ja alle FIFA :pardon:
na dann...ich lass mich mal überraschen wer da für den sturm verpflichtet wird...ich glaube das es ein Deutscher sein wird....vielleicht Miro Klose? oder aus England ein Peter Crouch/ Darren Bent oder Jermain Defoe?!....mal sehen....du bleibst im vorderen drittel der Tabelle....obwohl die Ergebnisse besser sein könnten....ich freu mich auf den nächsten bericht! :good:
Broich :bye::cray:
Hab dessen Karriere immer etwas verfolgt, der Schritt nach Australien war ein interessanter schritt..
Peter Crouch wäre wahnsinnig cool.
Die Playoffs machen ja dann den Meister, da musst du jetzt nicht erster sein :D
Weiterhin eine leichte Flaute vorne drin erkennbar, da wäre es wohl ganz cool, wenn ein neuer, treffsicherer Mann kommt. Sehr unbekannt...das macht es uns Lesern natürlich auch sehr schwierig, zu mutmaßen. ;) Sag wenigstens mal das Land, aus dem du ihn holst. :P Vorne bis du dran an den CL-Plätzen...ach ne, in Australien ja nicht. :pardon: Du bist gut dabei, mit ein paar mehr selbst erzielten Toren kommst du vielleicht noch mal an den Lokalrivalen dran, da ist noch was möglich.
Broich geht zurück nach Gladbach. :yahoo: