sehr schön:good:
Druckbare Version
sehr schön:good:
klasse :good:
Da ich hier auf ein CL Scoreboard gefragt wurde, kann ich heute etwas positives berichten. Bei Soccergaming habe ich dies entdeckt. Hab es selbst getestet und funktioniert einwandfrei. Positiv: Das Scoreboard kann man leicht bearbeiten, Negativ: Das Scoreboard wird auch beim Deutschen Pokal (DFB Pokal) angezeigt. Ob es noch bei anderen Events angezeigt wird, habe ich noch nicht testen können. Deshalb meine Frage an die Datenbank Experten: Kann man vlt. dem Event sein eigenes Scoreboard zuordnen. Ingame werden die Scoreboards ja auch automatisch gewechselt. Dann könnte ich mir vorstellen, eins für den DFB Pokal zu machen.
Anhang 9184
das Zuordnen würde nur über externe Tools funktionieren, über die Datenbank ist da rein gar nichts zu machen...
kann mal jemand den link posten vom scoreboard da soccergaming.com down ist
@ Ron
Hast du zufällig diesen Ball hier bzw. könntest du ihn sonst machen?
http://i.imgur.com/yLqJzxC.jpg
Bräuchte den für den Emirates Cup.
Ich habe keine vergleichbaren Bälle gefunden, die diesem Ball entsprechen um eventuell Farben anzupassen. Ich selbst erstelle keine Bälle. Editieren vielleicht. Die Bälle im Ballpack sind FIFA15 Bälle, PES Texturen und versteckte EA Bälle. Anhand Deines Bildes ist es kaum möglich, den Ball detailgerecht zu editieren. Diese Puma Bälle habe ich nur zur Verfügung. Es sind keine weiteren von Puma im Spiel enthalten.
Anhang 9191Anhang 9192
FC Bayern Fantasy Ball. Leider ist es mir nicht möglich, die Unterschriften der Spieler (original) einzufügen. Für diejenigen, wems gefällt und die den Ball haben wollen gibts den Link.
Anhang 9212
schick, für normale Anstoßspiele kann man den durchaus verwenden:good: