wieder gut...interview kurz aber prägnant....aber was hat es mit dem singen auf sich? hab ich da was übersehen oder überlesen?
Druckbare Version
wieder gut...interview kurz aber prägnant....aber was hat es mit dem singen auf sich? hab ich da was übersehen oder überlesen?
Celtic Glasgow blamiert sich bis auf die Knochen
Was war da denn los? Im Vorbereitungsturnier funktioniert gar nichts! Eine ganze schwache Vorstellung hat man da von CelticFC unter ihrem neuen Trainer Uwe Rösler gesehen.
Im ersten Spiel gegen Standard Lüttich war man hoffnungslos unterlegen, Celtic hatte Glück nicht zu verlieren.
Uwe Rösler: Wir können uns bei unserem Torwart bedanken. Eine überragende Leistung. Ich kann verstehen wenn man uns eine schwache Leistung nachsagt. Für mich war es eine wunderbare Gelegenheit die Mannschaft besser kennen zu lernen.
http://fs5.directupload.net/images/150926/lax6ifm9.png
__________________________________________________ ___________________________
Im Zweiten Spiel gegen Brighton war man zwar klar die bessere Mannschaft, dennoch konnte man die Tore nicht erzielen. Rösler sagte nach dem Spiel, dass das Glück gefehlt hat. Anhand der ersten zwei Spiele konnte man sehen, dass Rösler gar nicht den Ball haben will. Er überlässt den Ball den Gegnern. Aber wenn Celtic den Ball bekommt, geht es blitzschnell nach vorne.
Uwe Rösler: Ein gutes Spiel meiner Mannschaft. Wir haben uns einige Chancen rausgespielt. Leider hat uns heute das Glück gefehlt. Und am Ende verlieren wir durch einen Konter.
http://fs5.directupload.net/images/150926/dlk77qoy.png
Im dritten Spiel ging es gegen RB Leipzig. Hier hatte Rösler wohl eine deutliche Leistungssteigerung gefordert, welche allerdings ausblieb. Rösler war sauer. Er hielt es kaum am Spielfeldrand aus.
Die Gegentore sind durch katastrophale Fehlpässe entstanden. Kapitän Brown scheint noch überhaupt nicht in Form zu sein.
http://fs5.directupload.net/images/150926/8ms23il9.png
Fazit von Uwe Rösler:
Das war kein tolles Turnier von uns. Aber hat man was anderes erwartet? Es war eine tolle Gelegenheit für mich und mein Team uns besser kennen zu lernen. Ich konnte vieles ausprobieren.
Sowohl vom taktischen als auch beim personellen.
Ich bin mir absolut sicher, dass wir gegen Aberdeen zum Saisonstart eine gute Leistung abrufen werden.
Testspiele sollte man nicht überbewerten
Kannst sie ja noch für die passenden Slidereinstellungen usw nutzen, dafür ist es ja da
Denke, dass es bis zum Ligastart besser wird
Würde das Vorbereitungsturnier nicht überbewerten, auch wenn Brighton&Hove und R** B*** Leipzig Gegner sind, die man als Celtic einfach schlagen muss. Standard würde ich in etwa auf Augenhöhe mit Celtic sogar sehen. Mal schauen, wie es in der Liga dann läuft. Auch bei dir, extrem wenig Ballbesitz, mich nervt das einfach nur ziemlich, dass der Gegner so schei.ße spielt, wie er nun mal spielt.
Weltklasse ist echt eine Riesen Herausforderung für mich. Ich muss mich richtig konzentrieren. Das Problem ist, dass ich auf Profi nur Gewinne. Auf Weltklasse komme ich kaum an den Ball. Das ist auch so, wenn ich mit Bayern gegen Darmstadt spiele. Das nervt schon. Aber naja, ich warte erstmal ab und sonst ändere ich halt die Regler. Genau diese Sache hat mir in den letzten Jahren oft den Spaß am KM geraubt. Ich hoffe, dass das nicht wieder passiert. Bin aber guter Dinge.
Krass, nicht einen Sieg im Testturnier. Aber ich glaube da bist du nicht der einzige. Das Spiel ist irgendwie komplett anders als sonst :pardon:Jetzt ist wichtig den Saisonstart nicht zu verpatzen.
Das nennt man wohl eine Fehlstart für Bhoys in Vorbereitung. Aber da haben sich schon ganz andere Mannschaften schwer getan in Vorbereitung.
Bin mir sicher du kommst in Spur :good:
Ich denke das Vorbereitungsturnier sollte man absolut nicht überbewerten,:yes: auch wenn Brighton eigentlich klar bezwungen werden sollte.
Bin auf den echten Saisonstart gespannt.
PS: Würde die Screens etwas verkleinern, schaut dann übersichtlicher aus.:yes:
Das gleiche Problem hatte ich auch, allerdings zwischen Weltklasse und Legende. Ich habe sonst immer Legende gespielt, doch bin damit bei FIFA 16 überhaupt nicht klar gekommen.
Hab dann auf Weltklasse umgestellt und zusätzlich noch die Slider Einstellungen vom RealHSVer (Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel? - Seite 8) übernommen, um überhaupt mal den Ball zu haben und zu chancen zu kommen. Mittlerweile hab ich ein Gefühl dafür und wieder auf neutrale Slider und Legende umgestellt und das läuft auch. Meiner Meinung nach bringt es nix sich auf Teufel komm raus durch Legende oder in deinem Fall Weltklasse durchzuquälen.
Außerdem würde ich nicht so stark pressen, sondern erst ab der Mittellinie, sonst öffnest du dem Gegner extreme Räume, spreche aus Erfahrung xD
Celtic Glasgow verstärkt sich nochmal in der breite!
http://fs5.directupload.net/images/150927/amorwgx9.png
Ablösesumme: 500.000 €
http://fs5.directupload.net/images/150927/aetqsjgf.png
Ablösesumme: 1.891.000 €
Außerdem steht man noch mit Ryan Gauld in Verhandlungen. Da Sporting 8,5 Millionen verlangt, kann man davon ausgehen, dass Celtic bei dieser Summe nicht weiter über ihn nachdenkt.