versteh ich nicht dachte das geht leicht. dresden hat slim ja auch in 1 stunden eingefügt.
mit database einträgen kann man doch die bundesliga mannschaften freischalten oder?
Druckbare Version
versteh ich nicht dachte das geht leicht. dresden hat slim ja auch in 1 stunden eingefügt.
mit database einträgen kann man doch die bundesliga mannschaften freischalten oder?
Wenn ich den Patch einfüge kommt das. warum
habe ich gemacht aber es kommt wieder !!! :ireful:
du brauchst das hier: FIFA 16 Demo Database - Soccer Gaming Forums
daraus nimmst du dir aber dann nur den Ordner "ui" und fügst ihn in deinen "data" Ordner ein
Das habe ich mir mal gedownloadet und installiert, funktioniert auch ohne Probleme. Ich habe selbst schon versucht eine Mannschaft hnzuzufügen, aber irgendwie klappt das noch nicht wirklich. Ich habe in der Option Teams die Daten hinzugefügt und in den Teamstadiumlinks ebenfalls die TeamId und StadionId eingetragen. Aber die Mannschaft wird nicht angezeigt, muss man sonst noch etwas wichtiges ändern [Regeneriert habe ich natürlich auch] ?
Würde mich auch brennend interessieren. Bis 24.09. ist ja noch ne Weile hin.
du musst sie bei leagueteamlinks eintragen..
Soweit ich gesehen habe sind die Team ID`s mit denen aus FIFA 15 ja identisch. Ich habe z.B. Schalke versucht einzufügen und die Team ID ist 34, ich habe aus der FIFA 15 Datenbank die komplette Zeile Teams von Schalke in die Demo 16 Datenbank übernommen und dann noch die Team ID in den Teamstadiumlink eingetragen und eines der freigeschalteten Stadions zugewiesen in dem Fall das Stadion 2. Muss man denn sonst noch was eintragen?