Ach bitte fangt nicht an mit pes- oder fifa-fanboy-mist...für sowas bin ich zu alt. Das ist einfach eine Meinung,meine Meinung. Ich Spiele kein Spiel nur weil ich Fan der Reihe bin,sondern weil es mir gefällt.
Druckbare Version
Ach bitte fangt nicht an mit pes- oder fifa-fanboy-mist...für sowas bin ich zu alt. Das ist einfach eine Meinung,meine Meinung. Ich Spiele kein Spiel nur weil ich Fan der Reihe bin,sondern weil es mir gefällt.
Warte es ab. Ich finde es genau andersrum. War echt geschockt von PES Demo. War zwar meine erste Berührung mit PES aber dort geht es nur um Tore Tore Tore. Aber gut jeder hat seine Meinung.
Das ist echt knifflig, aber wenn man es richtig abpasst, kommen die gut.
Drittes Spiel auf Legende. Direkt mal 2:1 mit Chelsea gegen City verloren. 0:1 durch einen Torwartpatzer, Courtois begräbt den Ball unter sich, steht auf und lässt den Ball wieder los. Den Ausgleich habe ich dann schön rausgespielt. Und im Anschluss direkt mal per Flanke und Kopfball Aguero(Duell mit Terry) das 1:2 bekommen. Scheinbar sind Kopfbälle mega OP. Aber das Spiel an sich war klasse. Echt eng und total umkämpft. Flutlicht Spiele sehen noch eine Spur besser aus.
Danke, jetzt weiß ich was ich tun muss damit es klappt!
Achja. Großes Kompliment an EA mal wieder bezüglich der Musikauswahl. Die paar Lieder bisher sind echt geil.
Ok sorry..hab den Smiley scheinbar überlesen
So ich teste jetzt mal die Weibaz...
1. Spiel | Real Madrid 3:1 FC Barcelona
- Messi und Alba köpfen sich beim 3:1 bei einer Ecke den Ball zu
- Fans (Pfiffe/Applaus) für so ein Spiel viel zu leise
- Barca nur mit hohen Ecken, wenig Kurzpassspiel
- in Unterzahl gespielt
- man bekommt leichter karten (2 Gelbe, 1 Gelb-Rote, 1 Rote)
Also zu meiner Überraschung spielen sich die Mädels sehr gut. Macht echt Spaß. Habe eben mit Deutschland gegen USA gespielt und erst im Elfer Schießen verloren. Aber ich hatte echt wenig vom Spiel. 34 Prozent Ballbesitz. 1 Torschuss. Ich konnte zwar geil Pressing spielen, aber an den Ball bin ich selten mal gekommen. Die haben die Pille gut hin und her geschoben
Ich finde das allgemein viel mehr gepasst wird beim Gegner. Was mir noch aufgefallen ist, dass der Abwehrspieler den Ball in Bedrängnis nicht mehr gleich ins aus schießt, sondern versucht der Ball zum eigenen Spieler zu bringen.