Das Design gefällt mir deutlich besser! :)
Und wie gesagt, im Sturm hast du keine Probleme - egal, wer spielt, Osako, Zoller oder Modeste - derjenige spielt immer.
Druckbare Version
Das Design gefällt mir deutlich besser! :)
Und wie gesagt, im Sturm hast du keine Probleme - egal, wer spielt, Osako, Zoller oder Modeste - derjenige spielt immer.
Glückwunsch zum Sieg im Colonia Cup. Zweimal mehr oder weniger klare Siege, es scheint nun allmählich zu laufen. Von der Darstellung her tendiere ich klar zum zweiten, vielleicht kannst du bei der Aufstellung zwischen den einzelnen Positionsgruppen noch einen halbzeiligen Abstand lassen, damit es auch so wie ein 4-2-3-1 gegliedert ist.
muss ebenfalls sagen dass das design echt cool aussieht...gratuliere zum sieg in diesem vorbereitungstest....der Colonia Cup wird aber mehr aufschluß geben....:good:
Auch mir gefällt das neue Design. :yes:
Dazu läuft es jetzt auch sportlich wie geschmiert, top. :good:
Ups, das war ja noch gar nicht der Colonia Cup, nur ein schweizer Trainingslager. :sarcastic:
Naja, ich hoffe, ich habs jetzt nicht verschrieen, aber die Gegner sind ohnehin große Namen. Wird definitiv nicht einfach.
Finde es ziemlich krass, dass Olkowski fünf Vorlagen gesammelt hat schon. Meine Verteidiger treten meistens nur nach Ecken in Erscheinung...im Spiel bereiten die Mittelfeldspieler und die Stürmer die meisten Buden vor. Mal sehen, ob er das in der Liga später bestätigen kann. :yes:
Finde es sehr gut, dass du in der Vorbereitung auch verschiedene Designs testest, dann hast du bis zum "richtigen" Start bestimmt dein Wunschdesign. :good:
Olkowski scheint ja mächtig Eindruck zu schinden, fünf Assists und mit Horn den besten Notenschnitt. :good:
Die Ausfälle von Modeste und Nagasawa sind natürlich bitter, aber zu verschmerzen. Mit Osako und Zoller hast du gute Leute in der Hinterhand. :yes:
Risse hab ich noch von seiner Zeit beim Glubb in Erinnerung, mal sehen ob er sich wieder fangen kann. ;)
Stark zwei tolle Siege in der Vorbereitung, die zweite Darstellung finde ich persönlich auch besser.:good: