Guter kurzer Teil zur Abwehrkette :yes:
Würde nur empfehlen, den gecutteten Spieler noch etwas mit dem Weichzeichner zu bearbeiten, ist so recht kantig ;)
Ansonsten aber wie gesagt gut :yes:
Druckbare Version
Guter kurzer Teil zur Abwehrkette :yes:
Würde nur empfehlen, den gecutteten Spieler noch etwas mit dem Weichzeichner zu bearbeiten, ist so recht kantig ;)
Ansonsten aber wie gesagt gut :yes:
Ja, so kann man hinten spielen. :yes:
Viele Optionen wirst du ja nicht haben, auch wenn der Kader mit 28 Spielern relativ groß ist, die Startelf wird sich dabei wohl von der Reserve merklich unterscheiden. BIn echt gespannt drauf, ist immer eine besondere Neugier, wenn man einen Aufsteiger spielt und nicht weiß, was FIFA denen für Stärken gibt.
sehr coole vereinswahl,und endlich hat es die arminia mal wieder in die 2.liga geschafft hat.die vorbereitung lief doch soweit so gut,damit kann man in den ligaaltag starten und dann wird sich zeigen was die vorbereitung wert ist bzw. wert war. das du Hesl zur Nummer 1 machst ist für mich eine logische Entscheidung;)und mit davari hast du ja auch noch einen 2. guten ersatztorwart der ab und zu bestimmt seine chance bekommen wird.
Hätte mir eher gewünscht, dass du vielleicht gleich den kompletten Kader bringst, und nicht immer so kurze Stücke
Aber irgendwie muss man ja die zeit überbrücken :D
Ansonsten aber wieder ordentlich geschrieben
Wäre ja für Burmeister in der Innenverteidigung :D
Abwehr stellt sich alleine auf, so wie es aussieht. Allerdings gibt es ja immer die ein oder andere Überraschung, mal sehen, ob sich ein anderer Spieler noch besonders hervortun kann. Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass Hornig eine große Rolle spielen wird. Lassen wir uns mal überraschen.^^
Dick ist ne richtig coole Socke. Immer einer der alles gibt. Schön, dass er auch bei dir ne feste Säule ist.
Hesl hätte ich auch zur Nummer 1 gemacht, ist deutlich besser wie Davari, von dem ich rein gar nichts halte.
gelungener Kurztext zur abwehr :good:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...lje2gxsc8k.png
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/26000/artikel/820581/sch__tz-1423136746_zoom47_crop_800x600_800x600+45+32.jpg
Wieder ein guter Teil, wieder ohne große Überraschungen
Ich glaube, dass auch im Sturm mit Klos alles klar sein sollte, hättest du wie gesagt mehr zusammenfassen können :D
Etwas wenig Text für meinen Geschmack. Da könnte man vielleicht noch etwas in die Tiefe gehen. ;)
Das Mittelfeld sieht auf jeden Fall solide aus, auf Hemlein bin ich besonders gespannt. :yes: