Ich werde es heute Abend mal versuchen, aber die ligue 1 defensive ist doch klasse.
Nkoulou, Perrin, umtiti,David luiz, thiago silva
Druckbare Version
Ich werde es heute Abend mal versuchen, aber die ligue 1 defensive ist doch klasse.
Nkoulou, Perrin, umtiti,David luiz, thiago silva
finished FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Die teuersten sind Dani Alves, Lucas und Matuidi aber auch nicht soooo teuer...
Hoffe ich konnte dir helfen
Mit dem gameplay hab ich ebenfalls Probleme. Habe mir schon so viele elfer im strafraum eingefangen wie bei fifa14 in 50 spielen. Hab das Gefühl da ist jedes zweite takling ein Strafstoß sich wenn man den Spieler selbst gar nicht berührt. Passt irgendwo nach vorne in den sturm obwohl dazwischen 3 bis 4 Gegner stehen und paar Meter weiter ein Mitspieler läuft und man sich zu ihm gezielt hat. Hab mein Pass durch einige yt videos etwas verbessert aber immernoch noch nicht das was man ein sicheres Passspiel nennen kann
Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk
Mal ne ernsthafte Frage...
Gerade Online gegen einen gespielt der hatte Neuer, Neymar, Robben, Modric, Bale, Benzema, Suarez in seinem Team....2 Wochen nach Release, wie schafft man sowas ?! Soviel kann man doch niemals zocken um für diese Spieler die Coins zusammenzukratzen. Ich freu mich ja schon über Choupo Moting in meinem Team (Spiel ging dann trotzdem nur 3:3 aus).
Deine Coins bleiben ja erhalten. Die resetten sich nicht bei jedem FIFA. Wenn der also eh schon Millionen Coins hat, ist so ein Team gleich zusammen gekauft. :pardon:
Ich glaube nicht das der so viel Glück hatte und die aus Kartendecks gezogen hat .. Mein bester Spieler den ich bis jetzt gezogen hab in FIFA16 war übrigens HELTON :dash1:
So ziemlich, ich hatte auf jeden Fall noch so 20k Coins und hab nichts gekauft etc.
Wenn dem nicht so ist dann weiß ich nicht woher die kommen sollten :pardon:
Wenn du natürlich ein neuen Account gemacht hast dann ist alles auf 0, aber ich denke das hast du nicht.