Rooney´s Fallrückzieher ist klasse. Ich versuchs schon ewig und wenns dann mal klappt, schieß ich die Tauben vom Stadiondach....................:ireful:
Wenn da mal nicht der erste Post für den Feburar gleich einen heißen Kandidaten darstellt :-)
Druckbare Version
Rooney´s Fallrückzieher ist klasse. Ich versuchs schon ewig und wenns dann mal klappt, schieß ich die Tauben vom Stadiondach....................:ireful:
Wenn da mal nicht der erste Post für den Feburar gleich einen heißen Kandidaten darstellt :-)
Vielen Dank jap es war auch mehr eine Glückssache da ich günstig zum Ball gestanden habe nachdem der Keeper den Ball abgeklatscht hat brauchte ich bloß noch die Schusstaste drücken und zack is der Ball drinnen. Was ich noch ganz witzig finde ist wie der Keeper versucht ihn noch zu kriegen.:D
Wayne du kannst dich nicht rausreden, ein super Tor und ein guter Anwärter auf den Titel:good:
Bor. M'Gladbach 3 : 1 Bay. Leverkusen | EA SPORTS Football
Was haltet ihr davon? War natürlich alles berechnet :)
Ist ein gutes Tor nur leider kannst du es nicht für das Tor des Februars einsenden. ;)
So ein aehnliches Tor wie FCBayern geposted hat, hab ich gestern online gemacht bloss mein ******* xfire hat zum schnellen Aufnehmen gestreikt :dash1:
Welches ist schöner? :)
Ich persönlich finde das 2 schöner wegen dem eingebauten Trick und dann direkt aus der Luft eingenetzt.:good:
Ich finde beide gut :yes: