Letzte Chance, eure Fragen zu stellen, morgen geht die Gamescom los :)
Druckbare Version
Letzte Chance, eure Fragen zu stellen, morgen geht die Gamescom los :)
Welche Priorität hat die volle Lizensierung der Bundesliga? Steht das momentan überhaupt zur Debatte?
Speziell zum Karrieremodus:
Wurde die Spielerentwicklung überarbeitet?
Gibt es Neuerungen bei den Transferverhandlungen? (z.B. Klauseln)
Wurden neue Pokalwettbewerbe hinzugefügt? (deutscher Supercup, Club WM, ...)
Das würde mich momentan am meisten interessieren. :)
Meine Fragen (speziell zum Karrieremodus):
Ist es geplant, auf Dauer umfassende Statistiken zu Spielern, Vereinen, etc. in das Spiel einzupflegen, ähnlich wie es bei Madden schon der Fall ist?
Wäre es möglich, die Skillspiele in den Karrieremodus z.B. als Training einzubinden?
Wird es mehr Möglichkeiten als Manager geben, die sich nicht nur auf das Team-Management beziehen, sondern auch auf z.B. Verwalten der Finanzen, Ausbau des Stadions, etc.?
Wird es im "Be A Pro"-Modus möglich sein, sich von seinem Gehalt auch tatsächliche Leistungen, wie z.B. Schuhe, Tattoos, etc. kaufen zu können?
Gab es eine Überarbeitung der Generierung von Jugendspielern, so dass diese endlich auch passende Attribute zu ihrer Position haben?
Wird es in der Arena in FIFA16 wieder die Möglichkeit geben, ein Trainingsspiel zu spielen bzw. Standards zu üben? (fehlte in FIFA15)
Und falls nicht: Kann man dieses Feature alternativ in den Karrieremodus einbinden und damit z.B. bestimmte Attribute von Spielern verbessern?
Meine Frage habe ich ja bereits gestellt... mich würde aber auch noch interessieren, ob es in Zukunft eventuell geplant ist, mehr zweite Ligen einzubauen (z.B. Schottland, Belgien, Niederlande etc.) um so den Karrieremodus noch etwas interessanter zu gestalten?!
Danke und viel Spaß auf der Gamescom :)
Wünsche euch auch viel Spaß in Kölle. Hoffe ihr könnt viele Eindrücke gewinnen. Und ich erwarte jeden Tag hier einen Bericht. So wie Andy es immer gemacht hat v
Ich wünsche euch beiden natürlich viel Spaß, den Genuss eines Privilegs und das ihr, wenn die Gamescom beendet ist, nicht taub seit...:good:
So, eine Frage ist mir gerade eingefallen:
fragt mal, ob es unter Windows 10 möglich sein wird, als PC Spieler gegen einen XBox One Spieler, in Fifa 16 ein Spiel gegeneinander zu spielen, da man sich unter Windows 10 ja auch einen XBox Life Account erstellen kann...
das wäre nämlich ein immenser Vorteil, gegenüber der PS4, Konsolen übergreifendes spielen, das hätte was...
Ohh ja, da hab ich heute noch drüber nachgedacht.
Hab bisher ja immer auf der One Fifa gespielt, hab aber zum Ende hin mein One Fifa abgegeben und für PC geholt, da die One im WG Wohnzimmer steht und ich einfach Bock hatte im Zimmer zu zocken.
Der PC Transfermarkt bei Ultiamte Team ist leider echt sehr kläglich im Vergleich zu seinem Xbox Pendant, ebenso wie die Anzahl an Gegenspielern. Muss immer recht lang warten.
Falls ihr noch eine Frage aufnehmen könnt: Was sind die restlichen Änderungen im KM?
Wann haben die zwei Glückspilze denn ihr Interview?