Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
AW: Eure Nachwuchsabteilung
Wenn man seine Karriere mit zahlungskräftigen Vereinen wie Bayern spielt und gute Jugendspieler hochbringt , dann sollte man im Januar nen Backup machen und den Verein Wechseln. Dann mit dem neuen Verein bis Mai simulieren und die Jugendspieler von Bayern angucken , wer sich da übelst verbessert. Diese Namen merken , backup wieder laden und diese Spieler im Tausch für iwelche versager und zwei Jahres Vertrag anbieten. Zur neuen Saison kann man die dann für ca Marktwert zurück holen , weil die dann ja nur noch ein Jahr restervertrag haben.
Das klappt glaub ich aber nur , wenn man die jugendspieler bis zum 31 okt hochgezogen hat.
ich zeig euch einfach mal ein paar Beispiele mit der Stärke im August und dann am 1 Mai.
in der Zeit von August bis Januar hab ich kein Training gemacht .
Anhang 8909Anhang 8910Anhang 8911Anhang 8912
So, Timo von der Heyden ist jetzt seit ca. 5 Monaten bei mir in der Jugendakademie. Sein Gesamtwert ist jetzt 70, hat sich also bei mir um 7 Punkte verbessert. Sein Potenzial ist 90-94.
Mein bester hat 67 und Potenzial 89-94. Guter Mann. Frisur sieht im Spiel aber wie ne Vokuhila aus :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
eddi_90
Wenn man seine Karriere mit zahlungskräftigen Vereinen wie Bayern spielt und gute Jugendspieler hochbringt , dann sollte man im Januar nen Backup machen und den Verein Wechseln. Dann mit dem neuen Verein bis Mai simulieren und die Jugendspieler von Bayern angucken , wer sich da übelst verbessert. Diese Namen merken , backup wieder laden und diese Spieler im Tausch für iwelche versager und zwei Jahres Vertrag anbieten. Zur neuen Saison kann man die dann für ca Marktwert zurück holen , weil die dann ja nur noch ein Jahr restervertrag haben.
Das klappt glaub ich aber nur , wenn man die jugendspieler bis zum 31 okt hochgezogen hat.
ich zeig euch einfach mal ein paar Beispiele mit der Stärke im August und dann am 1 Mai.
Sieht so aus, als hätten sie das Mai-Update in der Jugendakademie abgeschafft, aber bei der Entwicklung der Spieler in CPU-Teams beibehalten.
Zitat:
Zitat von
maxim44
Hier mal ein Update zu Kimmich zu Beginn der neuen Saison. Also es ist besonders bei Torhütern ziemlich übertrieben, was man mit Training herausholen kann^^
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...5hpgb9sumx.jpg
Er ist inzwischen auch etwas gewachsen :D Habe auch den probeweise mal den Ratschlag befolgt und es stimmt, dass der Spieler nochmal deutlich wächst, wenn man ihn in den Profi-Kader hochzieht. Kimmich wäre dann bei 187cm gewesen.
Zitat:
Zitat von
eddi_90
Sorry, irgendwie hab ichs nicht kapiert.:Ironie:
Ich soll die, die sich am besten entwickeln würden im Winter verkaufen und im Sommer zurück holen, oder?
Was heißt die , die sich am besten verbessern.
Ich meine diejenigen , die sich von April auf mai verbessern.
im Mai verbessern sich so gut wie alle jungen Spieler. Die einen mehr , die anderen weniger. Deswegen solltest du im Januar einen Backup machen und den Verein wechseln , um zu sehen , welche Spieler sich aus deinem Team am besten verbessern..
Die Verbesserung der Stärken klappt nur bei gegnerischen Teams. Nicht in deinem Team.
so... Wenn du nun Geld hast , sagen wir zB psg . Dann gibst du deinen Spieler im Januar weg und holst ihn im Sommer wieder , weil er ja von April auf Mai einen stärkesprung macht. Jedoch nicht in deinem Team. Deswegen ja weggeben.
So.. Und das klappt nur mit Spieler , welche du vor dem 30 Nov aus der Jugend verpflichtet hast (die , ausm November, geht nur am Deadline day im Januar).
Du hast es ja an den Beispielen gesehen , da verbessert sich einer von 47 auf 70. das sind 23 stärkepunkte . Und im Sommer beginnt das selbe Spielchen von vorne .du holst deine alten (jungen) Spieler Wieder und trainierst die und guckst wie sie sich bis Januar verbessern. Machst wieder den Backup. Und das selbe Spielchen . und Zack sind die mit knapp 19 auf fast 90 ^ ^
Ich kann ja versuchen ein Video zu machen , halt aber ohne Kommentar . Müsstest die Zusammenhänge dann verstehen , weil ich Net so der videofreak bin ^ ^
Zitat:
Zitat von
eddi_90
Was heißt die , die sich am besten verbessern.
Ich meine diejenigen , die sich von April auf mai verbessern.
im Mai verbessern sich so gut wie alle jungen Spieler. Die einen mehr , die anderen weniger. Deswegen solltest du im Januar einen Backup machen und den Verein wechseln , um zu sehen , welche Spieler sich aus deinem Team am besten verbessern..
Die Verbesserung der Stärken klappt nur bei gegnerischen Teams. Nicht in deinem Team.
so... Wenn du nun Geld hast , sagen wir zB psg . Dann gibst du deinen Spieler im Januar weg und holst ihn im Sommer wieder , weil er ja von April auf Mai einen stärkesprung macht. Jedoch nicht in deinem Team. Deswegen ja weggeben.
So.. Und das klappt nur mit Spieler , welche du vor dem 30 Nov aus der Jugend verpflichtet hast (die , ausm November, geht nur am Deadline day im Januar).
Du hast es ja an den Beispielen gesehen , da verbessert sich einer von 47 auf 70. das sind 23 stärkepunkte . Und im Sommer beginnt das selbe Spielchen von vorne .du holst deine alten (jungen) Spieler Wieder und trainierst die und guckst wie sie sich bis Januar verbessern. Machst wieder den Backup. Und das selbe Spielchen . und Zack sind die mit knapp 19 auf fast 90 ^ ^
Ich kann ja versuchen ein Video zu machen , halt aber ohne Kommentar . Müsstest die Zusammenhänge dann verstehen , weil ich Net so der videofreak bin ^ ^
bei FIFA 15 war das so, wenn ich spieler im Winter verkaufe, waren die im Sommer "erst kürzlich gewechselt" und damit nicht zu bekommen. Hat sich das überhaupt geändert?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich spiele mit Sheffield Wednesday
das sind meine jugis die bald ins team kommen
Meine Juwelen :good:
Anhang 8944Anhang 8945
Zitat:
Zitat von
Moki21
Ich spiele mit Sheffield Wednesday
das sind meine jugis die bald ins team kommen
Meine Juwelen :good:
Anhang 8944Anhang 8945
Sieht nach tollem Nachwuchs aus! ;) Auf jeden Fall tolle Spieler vor allem auf der Linksverteidigerposition!