Irgendwie durch das ganze Geschehen auch Schalke gerade extrem weit oben :D
Aktuell sieht es wohl so aus: (kann sich jede Sekunde ändern :P)
1 | Schalke
2 | M'gladbach
3 | Valencia
4 | Arsenal
5 | ...
Druckbare Version
Irgendwie durch das ganze Geschehen auch Schalke gerade extrem weit oben :D
Aktuell sieht es wohl so aus: (kann sich jede Sekunde ändern :P)
1 | Schalke
2 | M'gladbach
3 | Valencia
4 | Arsenal
5 | ...
Ist schon jmd. in der Vorbereitung für FIFA16... ?
jup...zwar werden wieder keine großartigen grafiken dabei sein.....bin aber bereits dabei Portraits und berichte über die bisherigen neuzugänge von Crystal Palace zu schreiben (Cabaye, Bamford. Mc Carthy)...weiters versuche ich mir eine Strategie und einen plan zuzulegen (wann kommen welche sidestorys)...Spielplan von Crystal Palace steht ja auch schon...daher kann man sich schon etwas vorbereiten....
freue mich schon voll drauf.....:yes:
Ok, Schalke wohl auch raus. Durch den di Santo Transfer wären meine geplanten Transfers wieder unpassend, schei*e mann.
Nun muss ich mir also einen anderen Verein suchen, vielleicht ja doch was aus England oder vielleicht Italien.
Man kann irgendwie keine Karriere planen, da die Transfers noch nicht alle abgeschlossen sind :(
Ich werde glaub ich mit Bayer 04 in FIFA 16 starten. Bei 15 hab ich mit LEV kaum gespielt, umso mehr Lust hab ich jetzt auf eine Karriere! Und wenn die BuLi lizensiert sein sollte, wäre es perfekt :D
wow...der fifa 16 Bereich wird aber bereits früh erstellt....ich werde mal die News bezüglich managermodus abwarten und dann vlt mitte August bereits mit meiner Story beginnen...
Wäre cool wenn man in FIFA16 Sheffield FC spielen könnte.
Hätte im Moment guten Stoff für eine Storyline.
Leider kann man auf den Konsolen ja keine Teams bearbeiten/einfügen.
Der älteste Klub der Welt braucht Unterstützung! - Crowdfunding-Kampagne - Int. Fußball - Video
Ich werd wohl mitm MSV Duisburg starten, ist durch die geographische Nähe einfach interessant, ausserdem hab ich lange keine Buli mehr gespielt. Ob ich dazu ne Story starte, ist leider immernoch mehr als fraglich, Umzug im September, ab Oktober neues Semester...wenn meine Klausurphase zu Ende ist, werd ich gucken, ob ich ein zeitunintensives Layout finde, falls nicht, werd ich dieses Jahr aber trotzdem mal wieder mehr mitlesen. Hab zum Ende dieser Saison wieder angefangen die ein oder andere Story anzuklicken, sobald es Updates gab, aber über Entwicklungen usw. konnte ich kaum was sagen, da ich dazu einfach zu viel verpasst hatte.