AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])
Nun is ja gut, jeder hat seine Meinung und in einem Forum kann die (zum Glück!) auch jeder schreiben! :)
Hier nochmal ein überarbeiteter Fix der dlcs.
Zippyshare.com - dlc.rar
Den "richtigen" Fix gibts dann die Tage. Mit Winterupdates, überarbeiteten 3. Liga werden, evtl. der Matrix DB (wo dann alle deutschen Ligen nach Transfermarkt.de Statistiken gemacht sind, wie im MW Patch die Matrix DB..) und (bis jetzt) 36 Nationalteams.
ACHTUNG! Die Spieler sind ungefähr 4 Gesamt-Punkte besser als in FIFA (im Durchschnitt) lasst euch davon nicht beirren. Wirkt vielleicht lustig, einen Ronaldo mit 96 GES zu haben, oder einen Eilers(Dresden, 3. Liga^ ^) mit 73, aber es ist aus den Transfermarkt.de Werten und daher ergeben sich (wie gesagt, FÜR ALLE - euer Gameplay leidet also nicht darunter, es wird nur durch die realistischen Werte verbessert!)
Viel Spaß beim testen und viel Spaß mit hoffentlich realitischeren Werten. :P
Matrix3Liga
(einfach die im Download enthaltene "fifa_ng_db.db" in FIFA 15/data/db überschreiben und dann regenerieren...) :good:
Aber menno wieder die Karriere neu anfangen...... hage de gage maulwurfn sagt blödn
hallo erstmal und frohes neues jahr, ich habe eine frage und zwar ich möchte in mein fifa 15 mit heruntergeladenen eep mod dass rheinenergie stadion einfügen, allerdings wenn ich dass stadion per creation master einfüge und dann erstmal mit dem regenerator vom cm regeneriere und dann nochmal mit dem file master regeneriere ist der eep mod "weg" dass heisst australische liga ist die 3.liga usw. kann mir da jemand helfen und sagen was und ob da was falsch mache:good:
Puh, nach ca. 3-4 Stunden... 3.Liga, Regio und Oberliga aus der Matrix DB exportiert, in meine DB importiert und die kompletten Spielerwerte der 3. Liga (Gesamtwerte, richtige Werte wurden ja durch die Matrix bestimmt) überarbeitet! :sarcastic:
mal mit dem File Master regeneriert.?
ja auch schon soll ich mal versuchen anstatt bei dem cm auf regenerieren auf save zu drücken glaubt ihr dass wird was bringen
:good: Super Patch mal wieder von dir HUT AB
Also der patch ist genial... hab aber nen Fehler gefunden ( weiss nicht ob der schon angesprochen wurde ) hab mit dem HSV in Leverkusen gespielt und wenn es nach rechts ging wurde das licht verdammt stark ... nicht schlimm fürs spiel aber fies für die optik
Wird die bayArena bei sein aus Fifa 14, vermut ich mal, als "Nicht-EPP-Jünger"
Hallo zusammen,
erst einmal großes Lob für diesen großartigen Patch. Könnt ihr mir denn vlt. helfen. Ich habe mir zusätzlich zu dem Patch nochdas Trikot PAck für den BVB runtergeladen da ich gerne im CL Trikot spielen würde. Jetzt steht da in der readme das ich erst Trikot 4,5 und 7 in dem DB Editor freischalten muss, nur leider bin ich zu blöd diese Option dort zu finden.
Kann mir daher jemand kruz einen Screen dazu posten? Das wäre echt super :)
besten DAnk