AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883
Schön auch von dir hier mal ne Story zu sehen. Noch dazu ein sympathischer Verein. Anscheinend dürfte diese Saison ja zum Selbstläufer werden. :yes: Freu mich darauf deine Mannschaft eine Liga höher zu sehen. Vorallem bin ich gespannt wie du deine Mannschaft verändern wirst.
Zitat:
Zitat von
Tarnat
Was für eine Saison bislang. Der Aufstieg dürfte klar gehen. Wobei ich bei mir das Problem entdeckt habe, das ich meistens die letzten 10 Spiele Probleme habe. So zumindest in meinen beiden Aufstiegsjahren bei Newport.
Danke :) ... selbst wenn ich von den letzten Spielen noch 5 verlieren sollte (wovon ich mal nicht ausgehe), dass müssten die Verfolger schon nahezu alles gewinnen, um mich noch abzufangen... der Vorsprung ist schon relativ groß aber man sollte bekanntlich nie den tag vor dem Abend loben...!
Zitat:
Zitat von
forza juve
Schön auch von dir hier mal ne Story zu sehen. Noch dazu ein sympathischer Verein. Anscheinend dürfte diese Saison ja zum Selbstläufer werden. :yes: Freu mich darauf deine Mannschaft eine Liga höher zu sehen. Vorallem bin ich gespannt wie du deine Mannschaft verändern wirst.
Danke dir :) ... ja, ich wollte schon länger auch eine Story bringen aber einerseits hatte ich wenig Zeit und andererseits war ich mir unsicher, ob meine Story (Art und Weise) hier überhaupt ankommt, weil ich grafisch gesehen nichts kann :sarcastic: ... aber wie's aussieht, konnte auch ich bzw. Coventry City einige interessierte Leser anziehen, was mich sehr freut... sollte der Aufstieg gelingen, wovon ich ausgehe, dann wird sich bestimmt einiges tun im Kader, schließlich soll der Weg ja nach oben und nicht zurück nach unten gehen... ich hab da auch schon einige Ideen aber zunächst einmal muss die Saison zu Ende gespielt werden...!
Die Berichte gefallen mir: Mit dem Text als Leitfaden durch die Ergebnisse - da kriegt man das wichtigste mit! Leider ist es doch eindeutig geworden, aber wenns läuft, dann spielt man nicht extra schlechter :D Von daher Glückwunsch schon mal zum Aufstieg und dann muss man sehen, wie es in der nächsten Saison laufen wird!
Zitat:
Zitat von
DZehn
Die Berichte gefallen mir: Mit dem Text als Leitfaden durch die Ergebnisse - da kriegt man das wichtigste mit! Leider ist es doch eindeutig geworden, aber wenns läuft, dann spielt man nicht extra schlechter :D Von daher Glückwunsch schon mal zum Aufstieg und dann muss man sehen, wie es in der nächsten Saison laufen wird!
Danke für die Glückwünsche aber noch ist es nicht so weit ;) ... allerdings müsste schon so ziemlich alles schief gehen, wenn ich mir jetzt noch den Aufstieg nehmen lassen... ich denke, dass (falls ich aufsteige) die Saison in der Championship nicht so ein Selbstläufer werden wird, wenn ich mir meinen Kader so ansehe, da muss ich auf jeden Fall noch was machen... wird aber schwer, denn viel Geld hab ich nicht :D
Coventry City Football Club - The Sky Blues - Since 1883
+++ NEWS +++ Skandal in Coventry +++ Verein suspendiert Innenverteidiger R. Johnson +++ NEWS +++
Paukenschlag bei den "Sky Blues"... wie der Verein heute bekannt gegeben hat, wurde Innenverteidiger R. Johnson (26) mit sofortiger Wirkung und bis auf Weiteres suspendiert... Vereinsschädigendes Verhalten soll der Grund sein... Trainer Steven Pressley: "So lange ich hier Trainer bin, wird dieser Spieler kein Spiel mehr für Coventry City machen. Das ist auch so mit der Vereinsführung abgesprochen. Der Spieler wurde ebenfalls darüber informiert. Er kann sich sofort einen neuen Verein suchen!"... doch was ist eigentlich vorgefallen...? Dass R. Johnson (26) kein einfacher Charakter ist, wurde schnell klar... der Neuzugang von Sheffield Wednesday, welcher knapp 3 Monate mit einem Rippenbruch ausgefallen war, ist während der laufenden Saison bereits mehrfach negativ aufgefallen... zwei Platzverweise, ein Wortgefecht mit dem Trainer in der Kabine, eine Alkoholfahrt vor knapp 4 Wochen, sowie eine Schlägerei im Training mit Mittelfeldspieler J. O'Brien (26) sind nur einige Beispiele, welche an die Öffentlichkeit gelangt sind... doch das Fass zum Überlaufen brachte ein Vorfall bei gestrigen Vormittags-Training... nach einem überharten Tackling wurde R. Johnson (26) von Trainer Steven Pressley vorzeitig in die Kabine geschickt... beim Verlassen des Trainingsplatzes wurde er von einigen Fans beschimpft, woraufhin er einem der jungen Männer seine Trinkflasche an den Kopf geworfen haben soll und wären seine Mitspieler nicht dazwischen gegangen, wäre die Situation wohl eskaliert... dieser Vorfall blieb natürlich nicht unbeobachtet und so hat der Verein sich dazu entschlossen R. Johnson (26) mit sofortiger Wirkung freizustellen...!
Fortsetzung (u.a. Pokalspiele und Neues von R. Johnson) folgt...
Cool, ein Skandalbericht miteingebaut, ein realistisches Vorgehen mit der Spielersuspendierung. Sehr schöne Idee.:good:
Sehr schön, das macht das Ganze noch eine Spur realistischer, eine Spielersubstitution ist zwar nicht so ganz alltäglich, aber gut hier herübergebracht.
oh skandal in coventry ^^ schöne idee, weltklasse umgesetzt.ich freu mich und bin gespannt wie der spieler damit umgeht:good:
Richtig klasse Idee mit dem Skandalbericht, der vielleicht als Nebenstory auch ein bisschen Abwechslung schafft :yes: Jedenfalls ist er richtig, richtig gut geschrieben und ist daher auch ziemlich interessant zu lesen. Kann es immer noch nicht so richtig fassen, dass es deine erste eigene Story ist :D Jedenfalls freue ich mich auf weiteres aus Coventry und lese hier natürlich weiterhin gespannt mit ;)
Sehr schön eingebaut dieser Bericht und mal etwas komplett anderes. Bin mal gespannt
ob er nochmal begnadigt wird.