Bei mir gibt es auch eine kurze grüne Phase vor der Audi-Bande. Und ja, ich habe auch manuell importiert.
Gruß Miqua
Druckbare Version
Bei mir gibt es auch eine kurze grüne Phase vor der Audi-Bande. Und ja, ich habe auch manuell importiert.
Gruß Miqua
dürfte aber eigentlich nicht sein, wobei ich natürlich nicht weiß, was der DB Master für Fehler macht, wenn man nur Tabellen importiert, oder es kann auch am CM liegen, den ich ja zB nicht für die Datenbank benutze...
ich habe mir ja jetzt mal die DB von Anamorph angeschaut, ist zwar eine andere Reihenfolge in der "competitionssponsolinks", aber so wie sie ist, dürfte es das Problem eigentlich auch gar nicht geben...
die "grüne" Animation gehört zur MAN Bande und die ist nicht in der Nähe der Audi Bande....
Noch eine Auffälligkeit. Spiele gerade eine Saison mit Real Madrid und hatte ein Auswärtsspiel bei Valencia. Dort gab es eine richtige Durchmischung verschiedenster animierter Banden, u. a.:
- Fifa Planet
- UEFA.Com Respect
- adidas
- Mastercard
Dazu
- You Tube
- Follow us on instagram
- Visit us at FIFA.COM
Und die span. Standardbanden
- Tiempo de Juego
- Cope
- LIGA BBVA
Sachen gibt's!
Miqua
alles müsst ihr ja auch nicht wissen...:D
richtig, überstiege auch so manch Horizont - geb ich ja gerne zu, man muss auch nicht alles wissen, können :)
"Was man nicht kann, muss man schon nicht machen" *gg*
ich hab ein anders Problem (hatte ne neue Karriere gestartet werde es aber nochmal machen denn)
wenn ich mit Dortmund spiele (wie in Anleitung NICHT manuell eingefügt sondern "data" Ordner und mit FHL-BH-Editor regeneriert und habe mich auch für deine Banden von Dortmund entschieden ^^) ... allerdings hab ich folgende Banden: (egal ob Freundschaftspiel Dortmund - Gladbach oder Karriere ... oder CL spiele):
- Fifa Planet
- UEFA.Com Respect
-(blau in blau mit RESPECT)
- adidas
- Mastercard
- You Tube
- Follow us on instagram
- Visit us at FIFA.COM
also sieht aus als hätten sich die standard EA mit deinen "vermischt" und verstehe nicht was ich tun kann !?
die du angezeigt bekommst sind nur die EA Standard Banden, sieht aus, als ob die Datenbank bei dir nicht übernommen wurde...
hast du die Tabellen manuell eingefügt?