AW: RevMod 15 by scouser09
Mach mir schon den ganzen Tag Gedanken dazu ... hattest Du etwas in einer der Scripts verändert / angepasst, das mit dem RevMod jedesmal erneuert wird, und Du durch den Austausch durch v1.2 etwas auf standard zurück stellst,womit Fifa nicht zurecht kommt? Weil bei mir geht es.
Wenn Fifa erst am Trainingsplatz abstürzen würde, dann würde ich es ja eher verstehen, aber schon beim Meshi.
Oder regenerieren vergessen beim aktualisieren, weil ein Script neu ausgelagert wurde durch die v1.2.
lösch halt vor dem Einfügen von v1.2 die alten LUA's aus 1.1, soll da manchmal hilfreich sein...
Andy, gehen bei Dir nun die Eckfahnen, eben durch diese Aktion?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Andy, gehen bei Dir nun die Eckfahnen, eben durch diese Aktion?
hatte noch keine Gelegenheit, das zu testen...
Hm also vergessen zu regenerieren kann eigentlich nicht sein, da ich aus Angst es zu vergessen, 3 mal hintereinander regeneriert habe;)
Und die alten Luas löschen den Gedanken habe ich auch gehabt habe sie gelöscht die neuen rein wieder regeneriert, aber leider tut sich da nüx :(:pardon:
Liebe Grüße Sven
Mal einzeln die lua`s ersetzen, ist zwar etwas zeitintensiv, aber wäre mein nächster Schritt, Stand v1.1 herstellen und immer nur eine lua austauschen und fifa testen.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Mal einzeln die lua`s ersetzen, ist zwar etwas zeitintensiv, aber wäre mein nächster Schritt, Stand v1.1 herstellen und immer nur eine lua austauschen und fifa testen.
Werde es mal ausprobieren.... Habe ja nur noch heute, dann 2 wochen Urlaub freuuuuuuuuuuu
:yahoo:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
So ich habe das jetzt mal alles probiert einzeln ausgetauscht regeneriert nix funktioniert... Selbst der Rev Mod 1.1 funktioniert nicht....
Das einzigste was reibungslos läuft, ist der Rev Mod 1.0.... da habe ich keine abstürze... 1.1 1.2 und 1.3 friert der Bildschirm ein beim Messi....
Gruß Sven
Hi, mir wurde gesagt, dass der Mod das Problem mit den schwarz-weiss Schuhen lösen soll. Ich hab alles installiert und danach mit dem i68 regeneriert, nur die Spieler tragen immer noch die schwarz-weiss Schuhe. Löst der Mod das Problem oder habe ich ein falsche Information bekommen?