Bin fürs erste den einfachen Weg über Moddingway gegangen und funktioniert. Werde dann noch manuell versuchen das hinzubiegen.
Danke euch beiden :yes:
Druckbare Version
Bin fürs erste den einfachen Weg über Moddingway gegangen und funktioniert. Werde dann noch manuell versuchen das hinzubiegen.
Danke euch beiden :yes:
frage hat jmd die Version vom CM 15 (vor Final) weil der finale startet bei mir nicht ka wieso !?
okay liegt anscheinend nicht an FINAL startet generell nicht ... und ich weiß nicht warum ...
(hab auch derzeit iwie Probleme mit DirectX kanns daran liegen (will sich nicht installieren lassen)!?)
Evtl. hast Du ein neueres DX drauf, als Du gerade installieren willst, ein inoffizielle Version, Teile davon, die mit einem anderem Spiel kamen?
Diese CM Beta ging vor der Final bei Dir?
Hast Du die Final davor deinstalliert oder nur die Beta erneut aufgerufen?
also die Beta ging dann hatte ich (wie bei den anderen BETA immer nur neu installiert)
bei der FINAL weils nichts ging hatte ich den CM dann komplett deinstalliert und neu installiert (verblieben Ordner auch gelöscht)
das jetzt insgesamt 3 mal dann das gleiche mit der BETA (weil ich ja dachte vllt liegts an der FINAL ...)
ne Definition des Virenprogrammes, den mal "schlafen" schicken zum Test.
wie "schlafen" lassen !?
Deaktivieren für 10 Minuten oder sowas in der Art, wenn das dein Virenprogramm anbieten. Schlafmodus ... wie auch immer :smilie_fcn: