Mich stört eigentlich nur die Atmosphäre, die in der Demo geil war und in der VV sehr zurück geschraubt wurde. Kaum Fangesänge, schweigende Moderatoren...
Druckbare Version
Dadurch wird meine Vorfreude getrübt.
Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
So blöd sich auch anhört , finde es auch Mist das keine Schals mehr im Publikum gezeigt werden . Ist zwar das kleinste Problem aber die hatten es doch in fifa 14 .warum übernehmen die das nicht . Sah immer gut aus .
In der Demo waren Schals... mal gucken, was im Day One Patch alles behoben wird.
Wie oft werden Schals von den Fans gezeigt? Vor dem Spiel und eventuell danach. Insofern ist es realistisch wenn man die Schals ausgebaut hat. War ja quasi nur damit die Zuschauer nicht "tot" aussehen ohne zu viel Rechenleistung zu schlucken. Die jetzigen Zuschauer gefallen mir deutlich besser. Die gehen richtig mit, man sieht Emotionen usw.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
das man das Gameplay in der Vollversion wieder ändert, war leider zu befürchten, hatten wir zu Fifa 14 ja auch schon, sehr zum Nachteil damals...
Die Schals sind wir auch nicht so wichtig. Mehr ärgert es mich, wenn das gameplay im Vergleich zur demo schlechter ist
Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
Also als PS3->PC Umsteiger spielt's sich natürlich ziemlich komisch erstmal, habe auch erstmal kassiert online, auch weil ich mit dem Controller noch nicht so klakomme.
Was mich aber jetzt schon stört ist, dass ich sobald ich das Spiel einmal minimiere nicht mehr in den Vollbildmodus kriege. Oder gibt's dafür ne Lösung...
Hast schon recht , da wäre es dann genial wenn die Schals beim Einlauf und bei einem Sieg gezeigt werden.
hab Nochwas zu meckern . Das ist doch verars.. Mit der Ansage der Aufstellung . In demo dabei im vollständigen Spiel rausgenommen. Ea hat woll gemerkt das das zu viel Arbeit ist bei allen zumindest guten Teams zu machen.:negative: