AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne
Sehr gute Vorstellung deine Magazins, und auch die Idee mit dem Tippspiel gefällt mir. Nur woher wisst ihr schon alle die ersten 3 Partien, habe ich etwas überlesen?
Jedenfalls:
FC Köln vs. Hamburger SV: 1:2
Hamburger SV vs. SC Paderborn: 2:0
Hannover 96 vs. Hamburger SV: 1:1
Sehr schöne Einführung in das Magazin! Da bin ich echt mal gespannt und freu mich auf die Aufmachung dieser Zeitung. Beim Tippspiel will ich natürlich nicht fehlen:
Köln - HSV 1:2
HSV - Paderborn 2:0
Hannover - HSV 1:1
Danke für das schnelle Feedback und die bis jetzt schon vielen Teilnehmer! Klasse,
vllt. kommt ja noch der ein oder andere dazu. Ich greife mal das Zitat von RichardBarcelona
auf und nochmal auf etwas zum Tippspiel einzugehen.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
[...]Nur woher wisst ihr schon alle die ersten 3 Partien, habe ich etwas überlesen?[...]
Es war glaube ich immer so, das FIFA zur ersten Saison den original Spielplan der Ligen hat, davon
bin ich an dieser Stelle mal ausgegangen. Sollte dies nicht der Fall sein, muss ich das natürlich noch
mal ändern.
Einen arbeitsreichen Tag euch allen :)
Super Magazin, wo kann man sich anmelden :D
Köln - HSV 0:3
HSV - Paderborn 4:0
Hannover - HSV 1:3
Super Idee mit dem eigenen Magazin und auch sehr schön umgesetzt. Beim Tippspiel bin ich natürlich auch dabei:
FC Köln vs. Hamburger SV: 1:1
Hamburger SV vs. SC Paderborn: 2:0
Hannover 96 vs. Hamburger SV: 1:0
Gandalf und der HSV - das ging letztes Mal ja gehörig in die Hose. Aber ich bin zuversichtlich, dass es jetzt mal vernünftig läuft bei FIFA. Die Zeit bis zum Release hast du sehr gut überbrückt, das Interview ist gut getroffen, die Grafiken sind erste Klasse und die Idee #34neunzig ist phänomenal. Bin auf die erste richtige Ausgabe gespannt, hoffentlich verschlingt das nicht zu viel Zeit!
Köln - HSV 0:0
HSV - Paderborn 1:0
Hannover - HSV 1:0 :pardon:
Die Idee mit dem Magazin #34neunzig hast du hervorragend umgesetzt, gefällt mir richtig gut.:good:
Meine Tipps für die ersten Partien:
FC Köln vs. Hamburger SV: 1:3
Hamburger SV vs. SC Paderborn: 2:1
Hannover 96 vs. Hamburger SV: 2:1, leider, kannst mich aber sehr gerne eines besseren belehren.;)
Das ist wieder so eine Story, bei der ich mir denke "Gott wieso ist mir das nicht eingefallen?!" :D
Dein eigenes Magazin ist wirklich top :good:
Natürlich möchte ich auch fleißig mittippen :)
Köln 1:1 Hamburg
Hamburg 2:0 Paderborn
Hannover 2:2 Hamburg
So, ich nochmal... Mittlerweile hat sich ja eine stattliche Anzahl an Mitspielern gefunden, sehr gut. Um einem
Piqenbauer nochmal die "Angst" zu nehmen nicht mit zu kommen, sei gesagt, das ich wirklich nur alle zwei
bis drei Tage posten werde. Das ist einmal den Grafiken geschuldet und auch meinem Job, in dem ich nun mehr
und mehr eingebunden werde. Außerem ist so eine Story ja ein Marathon und kein Sprint - und bevor ich hier
jeden Tag einen Bericht raushaue, worunter die Qualität leidet und nur Stuss bei rum kommt, lasse ich mir doch
lieber einen Tag mehr Zeit.
Um nochmal Piqenbauer aufzugreifen - er hat vollkommen Recht. Die ganze Sache ist mit Sicherheit nicht neu
aber ein schöner Weg um den Urheberrechtsverletzungen aus dem Wege zu gehen. Und ich hoffe, das ich euch
damit über einen langen Zeitraum unterhalten kann. Wer weiß, vllt. kommt hier und da noch das ein oder andere
Feature dazu, wenn mir etwas einfällt.
Danke auch an alle anderen für ihr Feedback und die vielen Tippergebnisse - nun geht es ja bald los!