Doch ich habe es grade eben tatsächlich geschafft. Die Utah Jazz haben die NBA Finals mit 4:3 am Ende für sich entscheiden können, und das alles (fast) dank mir. In der Offensive lief es einfach wahnsinnig gut und bis Spiel 3 lief es auch in der D von mir recht gut, doch dann explodierte Kyrie Irving total und steuerte im Schnitt noch 30 Punkte dazu (LeBron und Love haben rein null gemacht in den Spielen) und die Spiele wurden sau eng. Das entscheidende Spiel 7 haben wir am Ende mit 97:85 für uns entscheiden können, da ich sage und schreibe 50 Punkte scoren konnte und zudem noch 9 Assist geben konnte. Absolut ein geiles Gefühl!
Da mein Vertrag wieder auslief habe ich dann die Flucht aus Salt Lake City ergriffen. Das Team warzu abhängig von meiner Person und das hat dann irgendwie, trotz Titel, nicht mehr soviel Spaß gemacht. Habe mir dann die Cavs, die Knicks und die Rockets als Faces gepickt und am Ende kamen Angebote von allen NBA Teams. Als Finals MVP vielleicht auf verständlich. Hab mich dann für die Cavs entschieden, da ich gerne mal neben LeBron spielen will und ich denke dort kann man nun eine richtig geile Meisterschafts-Dynastie aufbauen.
EDIT: Achja das Jazz Team: PG Ich, SG Burkes, SF Hayward, PF Favors und C Seraphin