Keine neuen Kommentatoren?:shok: Da bin ich jetzt schon ein bisschen enttäuscht.
Druckbare Version
Keine neuen Kommentatoren?:shok: Da bin ich jetzt schon ein bisschen enttäuscht.
Naja, ihr werdet dennoch neue Sprüche usw hören, denk ich. Denn meiner Erfahrung nach gab es auch Unterschiede von PC und Konsole von den Kommentatoren. Zumindest war es unter FIFA09 so, wo ich beide Versionen hatte.
Peace.
hmm wasn das jetzt schon wieder? (REAL)
ranglisten spiel...ÖZIL nr 23 wie in echt und OM..
2. ranglistenspiel..ÖZIl nr 19 und RM?..
hmm???hoffe zum start gibts ne menge fixxs´?
hier ein bild vom regen.....
PicFront - fifa2010-09-2818-59-39-61.png
meinste echt? die bestellen die beiden typen ins aufnahme studio NUR WEGEN DER PC VERSION?... ich denke eher nicht
und bisher hab ich nix neues gehört...
Also ich hab nun auch schon! =)
Media Markt Heilbronn - 49€!
Nein. Ich mein, dass mehr Sprüche enthalten waren, as bei der PC Version. Also schon vorher aufgenommen, aber nie für PC verwendet. Wie gesagt, da ich nicht weiß, wie sich das unter FIFA10 verhalten hat, knn ich es aktuell nicht bestätigen. In FIFA09 war in der Konsolenversion viel mehr Sprüche und Kommentare enthalten.
Peace.
Das ist ja mal wieder typisch.. hatte michs chon auf den Manni gefreut. :pardon:
In Sachen Kommis werden wir dann halt den Englischen reinhauen. Wir werden aber schauen müssen das wir irgendwie das Menü in deutsch lassen können. In der Demo können wir das ja noch nicht testen.
Also das finde ich schon sehr mies. Das haben die mit keinem Wort erwähnt. Das nervt mich!!
In den Tests steht davon aber auch nix was ich bisher so gelesen haben :ireful: