Ist wirklich kein großer Unterschied zum PC. Letztendlich kannst du alle Daten per USB Stick auf deinen PC oder Laptop übertragen und dann weiter bearbeiten.
Druckbare Version
ich werde heute oder morgen auch meine story vorstellen,ich beginne meine ms mit 1860 münchen.
Also ich würde ehrlich gesagt sehr gerne eine Story von dir lesen, hab gerne still und heimlich deine Berichte aus der Mehrfachkarriere mitgelesen. In diesem Stil habe ich auch vor von meinen Karrieren zu erzählen, sprich nicht so klassische "Zeitungsartikel etc" wie in normalen Stories. Fänds echt cool auch von dir in diesem Bereich zu lesen und was Grafiken angeht, kann man Ingame Bilder von der PS4 echt sehr schnell auf den PC ziehen. Wurde ja hier bereits erwähnt. Hab das mal getestet wie das aussehen würde auf dem PC:
Btw: Da ich mir letztens wieder Photoshop zugelegt habe wäre ich gerne bereit anderen Schreibern hier in Sachen Grafiken ein bisschen unter die Arme zu greifen. :yes:
Ja mit der PS4 ist das wirklich sehr gut möglich. Ich glaube ich werde auch demnächst ein Projekt starten. Führt irgendwie kein Weg vorbei. :D
Wie bettet man hier im Forum ein YouTube Video ein?