AW: Der "Heute vor XX Jahren"-Thread
So sinnlos das alles.
Vor allem wie danach damit umgegangen wurde war eine absolute Farce. Man hat diesem selbstgerechten Spinner eine Bühne gegeben die man ihm niemlas hätte geben dürfen. Macht mich immer noch wütend wenn ich daran denke wie er da selbstgefällig in seinem Stuhl sitzt und herumphantasiert.
Aber Norweger sind eh nicht ganz richtig. Denen geht es einfach zu gut. Ich erinnere nur an die Kirchenverbennungen und die Morde in den 90ern.
Heute vor 10 Jahren hab ich meine Ausbildung und damit mein Arbeitsleben begonnen. 10 Jahre zu viel
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Heute vor 10 Jahren hab ich meine Ausbildung und damit mein Arbeitsleben begonnen...
Ich bin schon über 20 Jahre im Beruf ;)
So, mal ein bisschen was anderes:
1914-1918 Die Entwicklung der Dinge | Tagebuch von Ernst Pauleit | Seite 3
Hier veröffentlicht der Urenkel eines ehemaligen Soldaten im WW1 täglich quasi in "Echtzeit" (100 Jahre später) Tagebuch Einträge aus dem (sehr umfangreichen) Tagebüchern des Ernst Pauleit. Aktuell gibt es schon ein paar Einträge und ich bin gespannt was da noch so folgt.
Generell laufen aktuell viele dieser "Heute vor 100 Jahren" Sachen. BBC 4 hat zum Beispiel ein lang angelegtes Projekt (bis 2018) in dem jeden Tag davon berichtet wird was heute vor 100 Jahren passiert ist. Sehr interessant das alles.
Heute vor 50 Jahren wurde im US-Kongress die sogenannte "Tonkin-Resolution" verabschiedet, welche den Weg frei machte für den Vietnam Krieg
Tonkin-Zwischenfall 1964: USA im Vietnamkrieg - SPIEGEL ONLINE
Der "Heute vor XX Jahren"-Thread
War das heute oder gestern? Auf jeden Fall war es der Tag des ersten Spiels von Thierry Henry bei Arsenal :-)
Zitat:
Zitat von
Renão
War das heute oder gestern? Auf jeden Fall war es der Tag des ersten Spiels von Thierry Henry bei Arsenal :-)
Nach unserer Zeit war es "gestern", nach amerikanischer Zeit "heute".
Heute vor 8 Jahren habe ich meine Frau kirchlich geheiratet... ich bin noch immer sehr glücklich darüber und würde sie jederzeit wieder heiraten :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Heute vor 8 Jahren habe ich meine Frau kirchlich geheiratet... ich bin noch immer sehr glücklich darüber und würde sie jederzeit wieder heiraten :yes:
Gratuliere euch ganz herzlich. Ich als Mann finde es schon wichtig den Hochzeitstag ein klein wenig zu feiern. :yes: Hast du was geplant für heute? Ich hatt ja vor zwei Wochen meinen dritten Hochzeitstag (1.10). Wie du vielleicht mitbekommen hast habe ich ja meine PS 4 bekommen und ihr habe ich eine Halskette geschenkt (ich weiß Klischeé aber die wollte sie unbedingt) und wir waren richtig lecker essen am Abend. :yes: