Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
AW: Fifa 14 Stadium Swapper
Servus Zusammen ich habe da eine Frage bezüglich des DB Master und den Stadium Swapper
Also ich nutze den Stadium Swapper habe fx, crowdplacement, und Stadiums Ordner gelöscht.. Den Stadium Swapper für die Coface Arena eingestellt, und die ID 261 genommen hat er auch akzeptiert.... Mit anderen Stadien wie Borussia Park und Dresden Arena funktionierte das auch....
In Game wenn ich jetzt in der Kaierre bin zeigt er das Ivy Lane Stadion an anstatt den Sanderson Park bzw Coface Arena....
Dann bin ich in den DB Master gegangen und habe das so eingestellt
Anhang 5856
Anhang 5858
Anhang 5860
Habs so abgespeichert, wenn ich nochmal in den DB Master reingehe wurden auch die Sachen die ich geändert habe übernommen....
Aber wenn ich jetzt wieder ins Spiel gehe, zeigt er mir trotzdem immer noch das Ivy Lane an mit Mainz.... Warum ?? Was mache ich falsch ???
Liebe Grüße Sven
Funktionieren die stadien auch Online ???
während der Karriere geht das doch nicht,oder?
Geht es mit dem dann auch Online ??
Servus zusammen
Habe Problem mit dem Stadium Swapper... Heute Mittag Rewirpowerstadion von Poli in laufender Kaierre eingefügt... Funktioniert Jetzt war ich heute Abend nicht zuhause, PC war aus.. Wollte in meine Kaierre rein Heimspiel mit bochum stadium swapper rein stürzt das spiel ab direkt auf den Desktop hab simuliert das nächste heimspiel abgewartet auch da absturz. Im Anstoss Modus kann ich das stadion mit stadium swapper nutzen.. Warum nicht mehr in der Kaierre ging doch heute mittag auch ???....
LG Sven
Hallo liebe Leute kann mir jemand bitte eine Kurz Anleitung vom Stadium Swapper Version 5 auf deutsch geben, mein Englisch lässt zu wünschen übrig ich weiss nicht die ganzen schritte die ich da machen muss mit dem Ordner Stadium tool und comp data weiss nicht wo ich das alles plazieren soll...
Wäre lieb wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet.... :(
Liebe Grüße Sven
wie kann man den bereits eingefügte Stadien wieder entfernen ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo liebes PlanetForum,
ich würde gerne die super Stadien von Poli & Co nutzen und möchte dabei diesen Stadium Swapper installieren. Ich habe mich nach der Anleitung von nisoley von Seite 1 gehalten, jedoch funktioniert es bei mir überhaupt nicht... :shok:
Zwar werden die Daten in meinen Mod Ordner kopiert, aber im Spiel sehe ich nichts von den Stadien.
Ich habe mal ein paar Screens von meinen Ordnern/Eintsellungen gemacht:
Anhang 5885
Anhang 5886
Anhang 5888
Anhang 5887
Zu meinen Betriebssystem: Win7, 64-bit
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre echt super.
Danke schonmal ;)
Lg Hennes