Habs auch eben gelesen, sehr geil! Aber ich mein der war doch auch pleite oder nicht?
Druckbare Version
Habs auch eben gelesen, sehr geil! Aber ich mein der war doch auch pleite oder nicht?
Soweit ich weiß ist er pleite. Warum sonst sollte man dahin gehen? :pardon:
Gucke diese Sendung eigentlich nie, aber wegen Ailton schaue ich vielleicht mal rein :D
Passenderweise eröffnet heute der Abreißkalender von Zeigler heute mit dem Spruch:
"Ein Schuss. Ein Tor. Das Ailton." :)
Vll. schlackert er da auch so mit seinem Dingen rum wie damals nach der Meisterfeier :rofl: Von der Besetzung her war das Camp glaub ich noch nie so schwach wie dieses Mal. Diesmal kenn ich nichtmals alle vom Namen her :sarcastic:
UFO-Alarm in Oberösterreich
Für alle, die dran glauben interessant. :D
Schöne Geschichte
BILD.de-Newsticker -
Bild.de
Polizei staunt nach Internet-Bestellung: Mann bekommt von Amazon Sturmgewehr statt Fernseher - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten
Kriegt der ein waschechtes Sturmgewehr anstelle des bestellten Fernsehers.. :sarcastic:
Am Besten lebt es sich in Düsseldorf :cool:
Laut einer aktuellen Bürgerbefragung der "ServiceValue GmbH", durchgeführt in den 15 größten Städten Deutschlands, lebt es sich in Düsseldorf am Besten... die Landeshauptstadt von NRW, gleich in 5 Kategorien absoluter Spitzenreiter, bekam u.a. bei "Arbeit und Ausbildung", "Leben und Wohnen", "Schule und Bildung", "Flair und Atmosphäre" sowie "Essen und Trinken" eine glatte Eins :yes:
So lebenswert sind die TOP 15 Städte Deutschlands
1. Düsseldorf ;)
2. München
3. Hamburg
4. Dresden
5. Leipzig
6. Hannover
7. Berlin
8. Frankfurt a. M.
9. Nürnberg
10. Dortmund
11. Stuttgart