AW: Chants by StiflersDaddy
Ich fande z.B. die DOrtmund Chants(die habe ich zumindest immer benutzt) viel zu laut im Spiel. Die Reaktionen der Zuschauer, die einem nochmal son Kick geben, wenn der Ball knapp vorbei ging oder ein Tor fällt ging ganz klar unter!
Schön das es bald nicht mehr so ist!!!! :good:
Ich bin ja auch MSV Fan, und wollte dir mal sagen:
Nach einem Spiel wird unser Zebratwist gespielt, nicht die Hymne. :D
Außerdem heißt es 3.Liga, nicht 3.Bundesliga.
Sonst ist beim MSV alles gut. :yahoo:
Dann hat sich da mal der Fehlerteufel eingeschlichen :pardon::pardon:
UPDATE: TSG 1899 Hoffenheim
UPDATE: FC Augsburg
UPDATE: Eintracht Braunschweig
1. Bundesliga damit komplett :good:
Hab mir jetzt mal die "Musik" von Bayern Runtergeladen.
jetzt gibts ja Bayern 1-14 und 4 Dateien die FC Bayern heißen.
Muss ich jetzt alle 14 Chants einfügen ?
und gibts ne genaue beschreibung wie man diese einfügt ?
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Hab mir jetzt mal die "Musik" von Bayern Runtergeladen.
jetzt gibts ja Bayern 1-14 und 4 Dateien die FC Bayern heißen.
Muss ich jetzt alle 14 Chants einfügen ?
und gibts ne genaue beschreibung wie man diese einfügt ?
WICHTIG: Um die Chants, Einlaufmusik, Torhymne etc. im Spiel nutzen zu können, musst du für jedes File eine Wiedergabeliste im Windows Media Player erstellen.
Du erstellst einen Ordner in deinem "Musik" Ordner. Darin kopierst du dann den Ordner mit den Bayern Chants (ich habe folgende Ordnerstruktur: C:\Users\StiflersDaddy\Music\Chants FIFA 14\1. Bundesliga\FC Bayern München Chants by StiflersDaddy). Du klickst auf "FC Bayern München Einlauf", so dass du das File mit dem WMP hörst. Er öffnet sich und du klickst dann auf der rechten oberen Seite auf "Zur Bibliothek wechseln" (es öffnet sich ein Fenster). Dort klickst du oben rechts auf "Listenoptionen" (Symbol mit dem grünen Haken; befindet sich unter "Synchronisieren") und gehst auf "Liste speichern unter". In dem folgenden Fenster gehst du zu deinem FCB Ordner, änderst unten im Dateityp auf M3U-Wiedergabeliste und speicherst.
Dieses machst du für den Einlauf, Hymne, Torhymne, Torjubel und für JEDEN einzelnen Chant (Bayern 1 - Bayern 14), den du hören willst.
ABER du kannst mit dem Freeware-Tool "tento.XT" mehrere Chants (in beliebiger Reihenfolge) zusammenfügen, so dass du daraus eine Wiedergabeliste erstellst; im Spiel aber die zusammengestellten Chants hören kannst und nicht nur einen. Also du kannst theoretisch alle 14 Chants nehmen, in beliebiger Reihenfolge zusammenstellen, einen Namen geben und daraus 1 Wiedergabeliste machen.
Einfügen ins Spiel:
Man geht im Spiel auf die Karte "Anpassen", auf "Replay Theatre" und im Unterpunkt auf "Eigene Musik und Gesänge". "Ligen und Teams" anwählen, eigene Mannschaft aussuchen, auf die zu veränderten Punkte gehen und die Wiedergabelisten auswählen. FERTIG!
UPDATE: How-to-do Beschreibung im 1. Post!