Danke :) Ich weiß nicht, ob er da was verändert wie die hier... sieht irgendwie nach Standard aus...
Anhang 5162
Hey danke!!! FIFA Planet ist die beste Seite die es überhaupt gibt!!! Es klappt!! :D
Druckbare Version
Danke :) Ich weiß nicht, ob er da was verändert wie die hier... sieht irgendwie nach Standard aus...
Anhang 5162
Hey danke!!! FIFA Planet ist die beste Seite die es überhaupt gibt!!! Es klappt!! :D
Ich hab heute Origin geupdatet und nun läuft mein Fifa mit sweet fx nicht mehr ohne Ruckler.
Man muss ja die igo32.dll umbenennen z.B in igo32_deactivated.dll
Wenn ich das aber mache und Origin öffnen will kommt immer folgende Fehlermeldung:
Das Programm kann nicht gestartet werden, da IGO32.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.
Wenn ich die Igo32.dll wieder richtig nenne, dann geht Origin und Fifa wieder aber eben nur mit Rucklern.
Bis ich das Update gemacht habe ging alles ohne Probleme.
Weiß einer vielleicht ne Lösung ?
Beide Dateien synchron, wie reagiert er dann? Also eine igo32.dll und eine unbenannte igo32_deactivated.dll
Dann geht Fifa aber nur mit Rucklern.
Dann wird da wohl ein Update für den Sweet FX von Nöten sein.
Das hat nichts mit SweetFX zu tun. Zumindest nach eigener Erfahrung hat jeder mit einer NVidia Graka dieses Ruckeln. Egal wie gut die HW ist.. Es ruckelt. Daher muss man die Datei umbenennen.
Bei mir ruckelts auch nicht mit einer GTX670. Hab auch nichts umbenannt.
Habt Ihr auch generell den Eindruck nach dem Origin Update gestern, das die Grafik besser aussieht? Ich schon (hat jetzt nichts mit einem SweetFX oder ä. zu tun).